Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemütliche Gruft zum chillen inclusive Haustier ... teil 2

Gemütliche Gruft zum chillen inclusive Haustier ... teil 2

9.494 974

Bine Wild


Free Mitglied, Landau

Gemütliche Gruft zum chillen inclusive Haustier ... teil 2

Auf ausdrücklichen Wunsch hier die neue 'Hummel-Höhle'... noch tiefer im Wald versteckt und mit Nepomuk dem Drachen ;-)

Kommentare 974

  • Frank Mö. 28. April 2016, 22:22

    Ganz mein Geschmack :-)
    SG
    Frank
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 18:34

    so, hab meinen schatz, die bärenfelle und den nepomuk rausgeholt... die höhle ist jetzt
    GESCHLOSSEN und leer
  • limited edition 24. Januar 2007, 17:49


    Hallo Bine, die kommt ja genau im richtigen Moment.
    Mit der nächsten Anmerkung haben wir genau 1222
    Die könnnen wir stehenlassen.

    Ich schlage vor, wir lassen die letzte Anmerkung für Claudia offen.

    Vielen Dank, liebe Bine, dass du uns deinen Accound für unsere Späße überläßt. Bist aber herzlich eingeladen, mitzuwirken.
  • Bine Wild 24. Januar 2007, 17:45

    Hallo ihr Lieben, ich hab euch die neue Höhle von der Hummel hochgeladen und erkläre diese hiermit für GESCHLOSSEN
    Liebe Grüße auch an die Hummel, ich bin leider kaum online momentan aber ich kann sie ja mal wieder anrufen :-)
    Viel Spaß, ich schau auch irgendwann mal rein
    *wink* Bine
  • limited edition 24. Januar 2007, 15:48


    Ach Ute, dass hättest du doch auch vorhin schon machen können. *kaffeeausschlürf*
  • limited edition 24. Januar 2007, 15:38


    @ Claudia

    Ich denke mal, dem Thomas sind wir hier zu friedlich geworden. Der kommt erst wieder, wenn die Kriegsbeile ausgegraben sind.
  • limited edition 24. Januar 2007, 15:37


    Wie es ausschaut, werd ich wohl vorerst hier Alleinunterhalter spielen müssen. *faxenmach*

    Wenn jemand reinkommt, so rufe er laut, damit ich mich hier nicht zum Maxen mache.

    *kaffeehinstell*
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 14:44

    oh bei mir schon früher ;-)... ihr lieben ich muss mal was erledigen... komm ja zu nix und das softwareproblem is jetzt auch wieder behoben :-)))... quasselt mal
    noch bissi weiter hier, die bine kommt bestimmt irgendwann online und baut ne neue höhle :-)
    Bis dann :-)))
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 14:20

    und netti is ganz weg ;-)
    schade dass thomas nimmer in die höhle kommt, wir sind dem wohl zu aufdringlich... jaja frauen werden ab mitte 30 auch echt immer wilder und die meisten männer können da einfach nicht mithalten :-PPP
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 14:14

    ja ich mach hier auch nebenbei gerade online-hilfe bei nem spyware problem *lol*... bisschen mühsam wenn man nicht selbst vor dem rechner sitzt
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 14:03

    alle männer denken doch man 'gehört' ihnen... spätestens ab dem zeitpunkt wo sich dich das erste mal äähm... unterm bärenfell hatten oder?
    So alle links sind weg und wir können ja auch die höhlen immer löschen, ich werd dann bine fragen ob sie das macht :-)
    Sobald die neue da ist ... nen tag später oder so?
    Dann ist auch kais 'vergangenheit' nicht mehr lesbar insofern das überhaupt stimmt... ich glaubs ja eh net und alex auch nicht ;-)
  • limited edition 24. Januar 2007, 13:37


    Ute, das hast du eben schön gesagt, dass der Besitzanspruch von dir zu ihm wechselt. Deine Gedankengänge sind köstlich.
    Dann mußt du den Herren eben mal ordentlich auf die Finger hauen, am besten so lange, bis du dir sicher bist, dass du den (Traummann) haben willst und keinen anderen mehr.
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 13:27

    weil männer manchmal noch viel bescheuerter sind als frauen... sowas muss man denen gleich abgewöhnen :-PPP... von wegen jemandem gehören..
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 13:15

    pöh du kannst mir den alex nicht schenken oder gehört er dir? :-PPPP... immer diese besitzergreifenden frauenzimmer ;-D... man muss doch die männer wenigstens im netz mal ein bisschen spielen lassen ;-)
  • Claudia Hummel 24. Januar 2007, 13:13

    alex is 2 monate jünger als ich, ich glaub das darf ich wohl verraten :-)