Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gemütlich mit dem Zug unterwegs...

Gemütlich mit dem Zug unterwegs...

2.453 10

Gemütlich mit dem Zug unterwegs...

von Kandy nach Hatton ins Hochland von Sri Lanka vorbei an Teeplantagen und durch Wälder. An Bahnhöfen wurden Snacks direkt am Zug durch's Fenster angeboten. Die Beine konnte man bei geöffneten Türen aus dem Zug baumeln lassen. Ich hab mich getraut und es war ein tolles Erlebnis!
Von da aus ging's weiter nach Dalhousie, um in der Nacht auf den Adam's Peak zu steigen (5000 Stufen) und den Sonnenaufgang erleben !

Kommentare 10

  • Bernd Jöhnk 24. Februar 2017, 20:43

    Schön hast Du hier die Stimmung vermittelt !
    Gibt es auch Fotos vom Sonnenaufgang (Adam's Peak) ?
    Hab gerade einen Bericht gesehen über den Sonnenaufgang vom Fanjing-Berg in Guizhou ( China ),unglaublich schön ;D))
    LG Bernd
  • Maren Arndt 28. Januar 2017, 16:00

    Oh boah - 5000 Stufen ..
    Ich bin kaum 200 Stufen auf einen Leuchtturm, gekommen.
    Augenzwinkerende Grüße
    Maren
  • Ilona Heinrich 28. Januar 2017, 10:08

    die unbeschwertheit....wunderbar...
    lg
  • Karin und Axel Beck 28. Januar 2017, 6:56

    Das war bestimmt eine spannende Zugfahrt :-)
    Schön wie du dies hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • JOKIST 27. Januar 2017, 22:06

    Ein lohnendes Motiv -
    perfekt im Bild verewigt !

    LG Ingrid und Hans
  • Helga Sevecke 27. Januar 2017, 20:24

    Klar ellen@das war noch Zugfahren wie früher und ja auch nur für ein paar Stunden während unserer Rundreise durch Sri Lanka! Es war interessant, die Einheimischen dabei zu erleben im Zug und an den Bahnhöfen! Helga :-)
  • Jochen aus Bremen 27. Januar 2017, 19:07

    Ein wunderschönes, Urlaubslust weckendes Foto. Der Schnitt ist perfekt.
    LG Jochen
  • el len 27. Januar 2017, 18:51

    Es sieht wirklich gemächlich aus - nur ob das gemütliches Reisen ist?
    Wie auch immer - ganz feine Reisedoku.
    lg ellen
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Januar 2017, 16:53

    das ist bestimmt ein spannendes Erlebnis, schaut klasse aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Detlef Schieberle 27. Januar 2017, 16:49

    Das ganze Bild strahlt diese wunderbare Gelassenheit aus. Gefällt mir.
    vG Detlef