Zurück zur Liste
Gemischter Güterzug

Gemischter Güterzug

2.341 6

Der Woinemer


kostenloses Benutzerkonto

Gemischter Güterzug

im Neckartal. Gezogen von 185 117-9. In Lanzenbach hat man einen herrlichen Ausblick auf das Neckartal.

Kommentare 6

  • Steffen151049 7. August 2014, 1:05

    Top!
  • KBS 705 (3) 1. August 2014, 19:42

    @ Der Woinemer:
    Ja, leider ist es hier im Neckartal immer so ein Glücksspiel, einen Güterzug vor die Linse zu bekommen. Aber immerhin gibt es hier noch ein paar Güterzüge, die einigermaßen regelmäßig verkehren.

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Der Woinemer 1. August 2014, 19:32

    Hallo Kevin, das dürfte der FR 52900 gewesen sein. Ja ihn gibt's leider nicht mehr. Generell siehts ja mit Güterverkehr im schönen Neckartal immer mager aus.
  • KBS 705 (3) 1. August 2014, 19:23

    Wenn das der FR 52900 war, dann gibt es diesen Zug schon ewig nicht mehr. So gesehen ist das Bild umso sehenswerter.

    Auch mit dem Güterzug sieht dieser Blick ins Neckartal herrlich aus.
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • makna 30. Juli 2014, 17:59

    Ein herrlicher Blick ins Tal - sehr gut
    mit dem Güterzug ins Bild gesetzt !
    BG Manfred
  • PodoFoto 30. Juli 2014, 17:10

    Sehr schön, besser kann es kein Modellbauer hinbekommen.

    Gruß aus Oberhausen

Informationen

Sektion
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 100