Zurück zur Liste
Gemischte Gefühle....

Gemischte Gefühle....

2.291 16

TINKERBELL 59


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Gemischte Gefühle....

hab ich im Moment....

einerseits liebe ich viel weißen Schnee....
andererseits kann ich den Frühling nicht abwarten.

Ein altes Frühlingsbild, kombiniert mit einem Bild aus den letzten Tagen....

Natürlich der Kiessee ;o)

Kommentare 16

  • Zdenek Baranek 9. Februar 2009, 17:55

    Schöne Arbeit...gute Idee..LG zdenek
  • † gre. 9. Februar 2009, 17:21

    schöne kombination..........
    wenn man dein bild betrachtet, denkt man

    ;o))
  • Papa Frank Kunze 9. Februar 2009, 13:48

    Feine Arbeit.

    vG Frank
  • Erika Fröhleke 7. Februar 2009, 10:34

    schöne zusammenstellung...doch der winter greift auch im bild noch stark durch :-))
    lg erika
  • Klaus Duba 6. Februar 2009, 20:47

    Einfach zauberhaft!! Wirkt wie eine Szene aus einem Märchenfilm!!! Und man möchte der Eisfee am liebsten 3 Wünsche entlocken!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Swantje M. 6. Februar 2009, 20:35

    Mir geht es auch so. Wenn es nicht zu kalt ist mag ich den Schnee, aber die Sonne muss scheinen. Ich freue mich aber auch schon auf die Frühblüher.
    LG Swantje
  • Esther Margraff 6. Februar 2009, 19:48

    Ich hab Schnee satt. Ich will bunte Blumen und grüne Bäume und Terrassenfeeling.....
    Du kommst wie eine Nixe aus dem Kiessee!
    LG
    esther
  • Norbert Gericke 6. Februar 2009, 17:25

    hallo anette,
    schöne komposition, gefällt mir ausgesprochen gut.
    liebe grüsse
    norbert
  • Theodor Neidek 6. Februar 2009, 14:48

    Den Kiessee auch einmal anders zu sehen und Du mittendrinn:-) Eine prima Idee und BEA von Dir.
    Viele Grüße Theo.
  • Rainer Gerberich 6. Februar 2009, 14:19

    Klasse Arbeit, sehr schön gemacht
    VG Rainer und Sonja
    wünschen ein schönes Wochenende
  • Tanja Sch. 6. Februar 2009, 11:33

    Schöne Bastelei!
    Da im Moment keinen Schnee bei uns liegt, ist meine Entscheidung ganz klar für den Frühling! :-)
    LG von Tanja
  • Walter Brants 6. Februar 2009, 11:21

    Wenn die Gefühle gut gemischt sind, ist nichts dagegen zu sagen, Anette. Und solange es so hübsche Winter-Nixen gibt, wie hier in diesem Bild, schon gar nicht. :-))) Grüße von Walter
  • Elke H.R. 6. Februar 2009, 10:51

    Auch wenn mir Dein Bild sehr gut gefällt,Anette,sehne ich mir den Frühling herbei !!
    LG Elke
  • Norbert REN 6. Februar 2009, 9:39

    Tinkerbell ist doch eine Fee... oder?
    Genau so sieht diese Kombination aus.
    Tinkerbell, die Kiesseefee :-))
    LG. Norbert
  • Wirth Harald 6. Februar 2009, 9:01

    Klasse Bearbeitung. Die letzten Tage wären ideal gewesen. Morgens noch frostig und dann Sonne pur! Von allem etwas

    LG Harry