Zurück zur Liste
Gemeinschaftsbad in den Shikumen

Gemeinschaftsbad in den Shikumen

2.457 10

Helgard Gengnagel


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Gemeinschaftsbad in den Shikumen

Auch BAd und WC nutzt man gemeinsam.

Kommentare 10

  • dolores coll 20. Oktober 2008, 15:50

    increíble
  • markus bü 13. Oktober 2008, 21:40

    gutes doku-bild! perspektivisch wieder zu sehr verzerrt (keiner sollte von so hoch oben auf ein klo blicken müssen..) also in die knie und den blitz etwas dezenter einstellen.....

    gruss markus

  • der Schabernack 12. September 2008, 13:26

    harte und faszinierende Doku!
  • Petra Sommerlad 8. September 2008, 3:59

    Bis vor 4 Jahren hatten wir hier im Dorf noch eine alte Frau wohnen, sie hatte kein Klo und wollte auch keines. Sie hatte ihren Misthaufen und da ist sie immer hingegangen und es hat sie nicht interessiert was die Leute denken. Die Gemeinde hat ihr dann alternativ ein Klohäuschen mit Herz hingestellt, was zur Folge hatte, dass sie die Leute mit der Mistgabel vom Hof gejagt hat.
    Ich denke Gewohnheit macht sehr viel aus. LG PEtra
  • JOKIST 7. September 2008, 21:28

    Trotz der Tristess peppt das Rot das Bad toll auf.
    LG Ingrid und Hans
  • Gina Reko 7. September 2008, 16:15

    solche Fotos machen ja Sinn in bunt
    Man bekommt wahrlich einen trefflichen Eindruck zum Werte-Umdenken
    lg Gina
  • mobra 7. September 2008, 12:39

    an diese Zeiten kann man sich hier kaum noch erinnern und trotzdem, manche haben nicht mal fließend Wasser, aber auf diese Toilette könnte ich trotzdem nicht ...
    lg mobra
  • Helgard Gengnagel 7. September 2008, 9:19

    Oh ja, wir sind verwöhnt - und so oft unglücklich und unzufrieden...
  • Tanjung-Pinang 7. September 2008, 9:16

    Klasse, wie früher !
    Wir sind ja schon ganz schön verwöhnt, oder ???
    lg monika
  • Stoko 40 7. September 2008, 8:52

    Klasse der Blick durch die Tür,Raumfüllend!