Zurück zur Liste
Gemeinsames Frühstück

Gemeinsames Frühstück

1.455 7

Manfred Hund


kostenloses Benutzerkonto

Gemeinsames Frühstück

Mit der Canon G2 + Nahlinse aufgenommen

Kommentare 7

  • Rainer Titan 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt

    der olli
  • Pete Wingfield 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    Nö, da hapert es an allen Ecken und Enden

    Contra

    VCD
  • Cornelia Heimer 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    Schade das der linke Käfer am Hinterteil so unscharf ist und wenn man genauer hinsieht findet man noch mehr Unschärfe an ungünstigen Stellen. Da das Motiv ansonsten schön ist tut mir mein Contra fast leid.
  • Kurt Salzmann 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    Wunderbar dieser gedeckte Tisch... Die Blüte ist mir aber zu zentral und der Schärfenbereich zu eng... vg ks
  • Katja Stuppia 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    Was es nicht alles gibt...Pro für den glücklichen Moment und die Bildidee, Contra für die leichte Unschärfe. Alles in allem aber: Pro
  • Luk S. 8. Dezember 2002, 20:01 Voting-Anmerkung

    sieht irre aus.
    Pro
  • Bernd Bellmann 6. Dezember 2002, 19:25

    Das Foto finde ich sehr gelungen. Die Käfer könnten Glänzende Eckschild-Prachtkäfer ((Anthaxia nitidula) sein. Den dritten im Bunde würde ich für eine Blattwespe halten.
    Gruß
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz