Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeinsam Schwimmen ist doch schöner!

Gemeinsam Schwimmen ist doch schöner!

471 5

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Gemeinsam Schwimmen ist doch schöner!

Rotwangenschildkröte, Rotaugen, Rombergpark, Dortmund

Kommentare 5

  • ichbindie.N.punkt 26. Mai 2012, 18:03

    cool. Ich schaff das nie die Fische m richtigen Moment zu erwischen. Und wenn, dann ist keine Zeit mehr fürs Scharf stellen. tolles Bild!
    LG Nele
  • Marc Zschaler 26. Mai 2012, 13:52

    Hübsche Doku.
    Die Fische sind Rotaugen.

    Regenbogenforellen ("Teichforellen") sehen so aus:Liebe Grüße Marc
  • Markus M. Schmidt 26. Mai 2012, 10:19

    @jdb68: Genau das fand ich auch. Ich hatte den Eindruck, dass die Fische die Schildkröte als Schutz genutzt haben. Putzverhalten, was ich zuerst vermutet hatte, konnte ich nicht erkennen. Aber die Rotaugen haben sich bewusst mit der Schildkröte bewegt.
  • jbd68 26. Mai 2012, 10:11

    ist ja beinahe niedlich, wenn Fische und Schildkröten nicht so un-kuschlig wären ;) VG Björn
  • Petra H... 26. Mai 2012, 10:11

    ..ein harmonisches Miteinander :-) wünsche dir Markus, ein wunderschönes "langes" Wochenende!!

    vlgPetra

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200