Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.028 30

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Gemeinsam

Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges,
das wir bereits hinter uns haben.

(Konfuzius)


mit allen Laternen vielleicht noch ein bisschen vollständiger :-)

Kommentare 30

  • mcrefrigerator 1. Februar 2015, 23:55

    Auf dem "catwalk" des Lebens immer noch zusammen unterwegs.

    Klasse.
    LG mcr
  • Sterni . 16. Dezember 2012, 18:28

    well Done !
  • Der Flaneur 16. Dezember 2012, 8:57

    Jo, jetzt ist Urlaub angesagt, prima Schnappschuß.
    LG
  • Mandi00845 27. Oktober 2012, 12:33

    Sehr schöne Arbeit Schneevogel,
    Bild, Titel und vorallem der Text machen
    diese Aufnahme perfekt!!!
    lg. mandi
  • Suse70 26. Oktober 2012, 23:49

    Klasse Licht und eine absolut passende Tönung
    Die beiden schauen schon irgendwie skurril aus mit ihren zahlreichen Kurven, Leben pur in ihrer Nacktheit ;)
    Dazu im krassen Gegensatz die leblosen, geradlinigen Straßenlaternen
    Und gerade weil mich dieser Gegensatz so fasziniert, gefällt mir die verlinkte Variante auch deutlich besser
    Lg Suse
  • Jean-Pierre GOURDIN 23. Oktober 2012, 13:48

    Grandiose Aufnahme!
    Tous mes compliments.
    LG Jean-Pierre
  • Silkepixel 21. Oktober 2012, 21:34

    absolut s t a r k
    was für ein perfekter gemeinsamer Weg im Gleichschritt, besser geht auch die Perspektive nicht

    LG Silke
  • Trübe-Linse 21. Oktober 2012, 10:32

    Ein großartiges Foto !!! Gruß Mirko
  • Rainer Rottländer 18. Oktober 2012, 22:52

    Klasse Foto mit einem Tollen Bildschnitt und vielen Interpretationen Nahrung gegeben wie schon vorher kommentiert. Das darunter ist Fototechnisch besser ins Bild gebracht doch die bessere Stimmung ist in dem darüber.
    LG Rainer
  • ulrich.pramme 18. Oktober 2012, 22:41


    :::::::::::::::::::H:::A:::R:::T::::::::A:::B:::E:::R::::::::F:::A:::I:::R::::::::::::::::::::

    (Auch wenn sie vielleicht nichts von ihrem Ruhm hier wissen.)

    Die Schatten sind kurz, die Sonne ist so unerbittlich wie die Reihung und wie die Linien des Weges. Dein Schnitt und deine Bearbeitung unterstreichen das.
    Immerhin: Gemeinsam.
    Hat nicht jeder!

    Ach, Konfuzius sollte doch mehr über den Menschen gewUßt haben. Ob das Zitat nicht nur irgendwann ihm zugeschrieben wurde? Weil wir alle nicht den Lebensweg so gut voraussehen können wie die zwei hier das Ende dieses Weges, bemühen wir uns, doch wenigstens vorbereitet zu sein: Auf etwas, das wir so schon ähnlich erfahren haben.
    Und so funzeln wir mit der Laterne der Erfahrung auf den Weg vor uns, damit das Stolpern nicht gar so schmerzhaft wird.
    KonfULIus
  • RolandL. 18. Oktober 2012, 19:44

    Klasse Motiv mit den beiden Herrschaften!!!!! Der Bildaufbau ist super und in s/w wirkt das Foto absolut exzellent!!
    LG Roland
  • Norbert Nelles 18. Oktober 2012, 19:21

    Extraklasse...;-)
    LG Nelli
  • Peter Führer 18. Oktober 2012, 18:14

    Gut gemacht, jeder Tag ist eine neue Erfahrung..
    LG Peter
  • canonier69 18. Oktober 2012, 18:05

    Ich finde das Bild sehr gelungen,die Anordnung der Laternen machen den Reiz aus.Sehr cool auch die Tonung.Nur schade sind die vorderen beiden Laternen angeschnitten.
    LG c69
  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2012, 18:02

    R E S P E K T

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten