Karin.M


Premium (Basic), Lübeck

Gemeinsam schaffen wir es!

Nur wenn alle gemeinsam den schweren Weg gehen,dann kommen wir gut aus der Krise raus
BITTE BITTE GEHT ZUR IMPFUNG IM NEUEN JAHR
Solange wünsche ich allen wunderschöne und ruhige Weihnachtsfeiertage !

Kommentare 37

  • ferdinand4 8. Februar 2021, 21:52

    Ein herrliches Bild.Ich hoffe dann im Sommer geimpft zu werden. 
    VG. Ferdi
  • Bauer-Witz 8. Februar 2021, 19:45

    Der Nebel reduziert die Stadtlandschaft auf das Wesentliche. Sehr ansprechende Wirkung, HG Peter
  • mapila 21. Januar 2021, 9:33

    Danke für Deinen Aufruf, den Du so wundervoll bildlich untermalst! Grüße Markus
  • Jochen aus Bremen 10. Januar 2021, 10:13

    Ein wunderschön stimmungsvolles Bild mit passender Botschaft. Perfekt in SW.
    LG Jochen
  • UC 7. Januar 2021, 12:04

    Klasse Aufnahme mit hervorragender Bildgestaltung. Ich werde auf jeden Fall zur Impfung gehen. Viele Grüße Uwe
  • Ich 1. Januar 2021, 17:30

    Daumen hoch für bild und text.
    VG Norbert
    2020 zerlatscht!!!
    2020 zerlatscht!!!
    Ich
  • Frank Ebert 30. Dezember 2020, 18:57

    Spannender Bildschnitt, sehr schön gestaltete Aufnahme mit wunderbaren Spiegelungen.
    Die Nebelstimmung ist zauberhaft.
    LG Frank
  • Erika Avery 29. Dezember 2020, 14:07

    Danke, liebe Karin, danke auch für deinen Aufruf zur Impfung. Eine wirklich schwierige Zeit. Ich sage immer, dass ich kein Recht habe, mich zu beklagen, aber ich habe das Recht zu sagen, dass es schwierig ist.
    Dir alles Gute....courage und in diesem Sinne trotzdem schöne Tage.
    Erika
  • whl 28. Dezember 2020, 15:56

    Hier ist erst einmal Winterpause, gutes Zusammsnspiel von Licht und Schatten,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • fotowabo 28. Dezember 2020, 14:46

    Klasse, Deine feine Schwarzweiß-Fotoarbeit, verbunden mit dem Impf-Aufruf, Karin !
    Ist doch ganz einfach, zweimal Piksen und dann fröhlich weiter Knipsen ! :-))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Lothar W. 28. Dezember 2020, 9:35

    "Gemeinsam schaffen wir das" - da hast du vollkommen recht!
    Im Moment benötigen wir viel Geduld und Zuversicht, bis auch wir geimpft werden können.
    Ein sehr schönes und auf mich melancholisch wirkendes Motiv.
    Liebe Grüße - Lothar
  • xyz 27. Dezember 2020, 18:26

    Schaut aus wie ein melancholischer Novembertag mir seinen ganz eigenen Reizen...
    Gruß, Ulf
  • juergi-p 27. Dezember 2020, 18:02

    Sehr schön, diese besinnliche, etwas melancholische Bildstimmung mit den Spiegelungen auf dem ruhigen Wasser.
    vg von juergi
  • Richard Schult 27. Dezember 2020, 15:20

    Wird noch eine lange Wartezeit, also viel Geduld benötigen, bis es soweit ist. - Ein sehr schönes Bild zeigst Du hier, das die augenblickliche Wetterlage perfekt tranportiert, auch in ihren Vorzügen der Stille und des Friedens. - Wünsch Dir eine schöne ruhige Zeit zwischen den Jahren.
    VG Richard
  • Arnold. Meyer 27. Dezember 2020, 11:15

    Ein Bild zum Träumen.
    LG Arnold