Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

400 15

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Gemeinsam ...

... labten sich das Sechsfleck-Widderchen und der gemeine Scheinbockkäfer an der Skabiose.
Beim Käfer bin ich mir nicht sicher, ob der Name stimmt, falls es jemand besser weiß, darf er oder sie mich gerne berichtigen.

Gefunden habe ich die Beiden auf der Tour mit Charly und Renate im Lilienthal.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.5 mm
ISO 100