Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeinsam durchs Leben gehen

Gemeinsam durchs Leben gehen

1.857 4

Michael Dreitner


Free Mitglied, München

Gemeinsam durchs Leben gehen

~ Gemeinsam durchs Leben gehen ~

G & E haben sich getraut -»(¯`v´¯)-»

Kamera: Nikon D80
Brennweite: 17 mm
Blende: f/6.3
Belichtungszeit: 1/160
Ambessungen: 3872 x 2592 Pixel
ISO: 100

white wedding
white wedding
Michael Dreitner


schwarz-weiß-glücklich
schwarz-weiß-glücklich
Michael Dreitner


Principessa
Principessa
Michael Dreitner²

Kommentare 4

  • Michael Dreitner 30. Juni 2008, 19:59

    @ ScheKi
    Das Foto wurde mit Polfilter gemacht, leider konnte in der Mittagssonne und von der Fotoposition schräg nach oben der Effekt nicht voll ausgeschöpft werden.
    Ohne Filter würde der Himmel in diesem Fall „grell-blas-blau-grau“ erscheinen, der Filter sorgt auch für ein noch strahlenderes weiß des Brautkleides.
    Grüße Michael
  • ScheKi 30. Juni 2008, 16:01

    schön knackig scharf. klasse.
    mal an die profis unter uns...wenn man jetzt einen polfilter drauf setzen würde...hätte das auswirkungen auf das weiß des kleides? die wolken kommen dann ja dramatischer rüber und himmel blauer etc. oder wäre das schwieriger zu belichten?
    lg carola
  • Michael Dreitner 23. Juni 2008, 7:40

    @ Martin
    Danke für die RM, wenn sie sich an den anderen Händen halten sind diese vom Brautstrauß teils verdeckt und sie muss sich etwas mehr in eine für meinen Geschmack unnatürliche Position drehen. Ich habe noch andere Versionen von vorne gemacht, doch dieses Bild gefällt mir besonders wie beide die Treppe förmlich hinauf schreiten ins neue Leben mit dem Blick zurück... ;o)
    VG Michael
  • Martin Langfeld 23. Juni 2008, 3:36

    Ein schönes Foto! Gutes Wetter, hübsches Brautpaar, alles schön scharf.

    Allerdings.. ich hätte sie sich eher an den anderen Händen anfassen lassen, dann sieht es so aus als würde er ihr helfen und sie stehen offener zur Kamera anstatt beide über die Schulter zu schauen.

    VG, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten