Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Gemeinsam bis ans Ende der Welt

293 1

Jette92


Free Mitglied, Ruegen

Gemeinsam bis ans Ende der Welt

[...] Liebe das heißt auch Vertrauen,
Und gemeinsam durchs Leben gehen
Offen in die Augen schauen [...]

Kommentare 1

  • geofoto 10. August 2009, 14:01

    Ganz toll finde ich, wie diese Laternenreihe als Bezugslinie eingebaut ist - der Schnitt ist hier klasse, und die Perspektive ist es auch. Unten finde ich aber sehr schade, dass die Beine abgeschnitten sind - könnte man die Füße noch sehen, wäre der Fluchtpunkt - das "Ende der Welt" - noch besser anvisiert, das Bild hätte grundsätzlich mehr Tiefe, die es ja eigentlich von oben her auch hat.
    Die Tonung finde ich viel zu stark, weniger wäre hier m.E. harmonischer.
    vg geo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz