Zurück zur Liste
Gemeingut - Bundesautobahn

Gemeingut - Bundesautobahn

12.463 15

Bodo.K


Premium (World)

Gemeingut - Bundesautobahn

Autobahn-Privatisierung: Linke Spur bald nur noch für Premium-Maut-Zahler?
https://www.youtube.com/results?search_query=Was+ist+%C3%96PP+%2F+PPP%3F


Kommentare 15

  • Brigitte H... 13. Dezember 2016, 9:20

    Hier ist Fantasie gefragt :-)
    Wie hast du das denn hinbekommen ???
    lg Brigitte
  • Stefan-67 4. Dezember 2016, 16:33

    Aus Schiessautos machst Du bei Scheisswetter ein GENIALES Bild. Das ist das, was ich mit Fotografieren-Können meine... Kompliment!
    Lieber Gruss
    Stefan
  • fotoGrafica 28. November 2016, 9:25

    sau-gut
    gruss wolfgang
  • Lemisart 22. November 2016, 20:30

    ..... nasse Autobahn im Ruhrgebiet. Da ist viel Verkehr. - Gut fotografiert und mit dem Titel gut zum aktuellen Zeitpunkt präsentiert. VG Adolf
  • Rita340 17. November 2016, 0:16

    Eine etwas andere Fotoarbeit. Sieht irgendwie gefährlich aus auf der Autobahn zu sein.
    LG Rita
  • Alusru Isbert 16. November 2016, 19:15

    Hallo Bodo,
    da hast du ja wieder eins der von diesen heißen Themen aufgegriffen....Dat janze is schon e bissjen schräsch..... Sinngemäß auch der Verkehr auf der Autobahn....Klasse Foto...
    LG Ursula
  • pixel knipser 16. November 2016, 16:53

    Autobahn ohne Dauerstau, ein sehr seltenes Motiv.
    ,VG
    Pixel Knipser
  • junimond51 16. November 2016, 8:03

    Ein irres Foto. Alles schön schräg. VG Stefan
  • duolith 16. November 2016, 7:41

    -gerade
    -richtig
    -schräg
  • ShivaK 16. November 2016, 7:41

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut; ehrlicherweise weiß ich nicht, was ich sehe, weil es so aussieht, als würden sie aufeinander zu fahren. Perspektive? Tele?
    Von mir aus dürfen sich die Premium-Maut-Zahler gerne auf der linken Spur tummeln, solange sie sich von da nicht fortbewegen und schön hintereinander fahren (gerne auch mit 300 km/h), wird der Rest der Autobahn dadurch deutlich sicherer.
  • Hörbie40 16. November 2016, 7:19

    Klasse mir sehr viel gefährlicher Dynamik. So ist es ja auch und das ist hier sagenhaft dargestellt. Dein Untertext allerdings ist nicht zu toppen. Klasse. LGH
  • Reinhold Junior 16. November 2016, 0:23

    regen hat ja auch was und wenn es
    nur gut ist für eine so hervorragende
    aufnahme.
    großes lob reinhold
  • Svenskatouri 15. November 2016, 22:58

    Nichts ist unmöglich, Bodo ...
    Gutes Foto...
    LG Petra
  • KarinDat. 15. November 2016, 22:42

    Hey...das ist eine ungewöhnliche, aber ungewohnlich gute Bearbeitung! Toll!
  • Tafelberg 15. November 2016, 22:40

    Gut, dass du das Thema anpackst, Bodo. Ein gutes Foto ist es zudem.
    Gruß Guido