Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeiner Wasserdost

Gemeiner Wasserdost

353 3

Kyriana


Basic Mitglied, Leverkusen

Gemeiner Wasserdost

Ein weiterer Versuch mit meinem "neuen" Makro. .....den Namen der Pflanze kenne ich jetzt dank des Hinweises von Beate auch, das ist ein Gemeiner Wasserdost. Vielen Dank.

Kommentare 3

  • Beate Radziejewski 20. August 2011, 0:15

    ... es ist ein Gemeiner Wasserdost

    die Blüte ist sehr gut getroffen, sieht natürlich aber auch kunstvoll aus... gefällt mir gut....

    Den Rahmen finde ich persönlich zu massiv und dominant.
    Aber das Thema Rahmen ist ja unerschöpflich
    und es wird dazu die unterschiedlichsten Meinungen geben.

    LG Beate



  • Nscho-tschi 7 19. August 2011, 23:49

    Sehr schöne Aufnahme ..KLASSE !!
    Lieben WE Gruss Rosi
  • Claudies Fotoecke 19. August 2011, 23:26

    Ich kenne den Pflanzennamen auch nicht, aber das Bild finde ich super. Die Schärfe und die Farben sind toll getroffen.

    LG Claudie

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 100.0 mm f/3.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100