Zurück zur Liste
Gemeiner Trompetenschnitzling (Tubaria furfuracea)

Gemeiner Trompetenschnitzling (Tubaria furfuracea)

4.029 8

Gruber Fred


kostenloses Benutzerkonto, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Gemeiner Trompetenschnitzling (Tubaria furfuracea)

Diese schöne Gruppe ist an einem Buchenast in einem NSG Gebiet gewachsen.

Kommentare 8

  • Ivan Zanotti Photo 26. September 2018, 22:07

    Stupenda
  • Axel Binder 29. Dezember 2017, 22:15

    Sehr schön!
    Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt. Farben, Schärfe, Bildaufbau... alles sehr stimmig.
    Gruß,
    Axel
  • Denis Tofano 29. Dezember 2017, 21:54

    Eine wunderbare Ansammlung der Trompetenschnitzlinge mit einem sehr schönen HG. Die Schärfe sitzt, so wie es sein muss..:-) LG, Denis
  • Lars Ortgies 29. Dezember 2017, 19:08

    sehr schönes, klares Foto mit guten Bildaufbau. LG Lars
  • Heinz J. 29. Dezember 2017, 16:32

    Den Trompetenschnitzling treffe ich immer nur als Einzelgänger an. Die Schnitzlingsversammlung sieht sauber aus und hat sich ja auch in jeder Hinsicht einen schönen Platz ausgesucht, sehr freundlich für den Fotografen, mitten im frischen Moos, die Borke sieht auch sehr gut aus und der leuchtende Hintergrund spielt auch noch mit.
    VG Heinz
  • alicefairy 29. Dezember 2017, 16:07

    Herrlich in dem Grün anzusehen. Tolle Aufnahme
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 29. Dezember 2017, 13:18

    Moin Fred,
    eine schmucke Trompetenkapelle hast Du hier beim Aufstieg erwischt. Exzellent wieder aufgenommen und schön den Hintergrund mit einbezogen.
    Schärfe , Farben und Licht ebenfalls mustergültig.
    LG, Burkhard
  • roadrunner.xl 29. Dezember 2017, 12:35

    sehr schön mit der Diagonalen, gut die Position und der Hintergrund, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 4.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von