Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemeine Weinbergschleiche

Gemeine Weinbergschleiche

438 12

Sandra Pan.


Free Mitglied, irgendwo in

Gemeine Weinbergschleiche

Anguis fragilis in vino veritas oder so ähnlich. ;O)

Dieses Jahr hab ich zu meiner großeren Freude viele Blindschleichen entdecken können. Dieses Männchen war mein Lieblingsfund. Aufgenommen zu Pfingsten.

Doku mit Fuji F30.

Kommentare 12

  • Chris 59 9. Dezember 2011, 20:44

    Mit dem Schatten auch, wunderbar. Schöne saubere AUfnahme.
    VG
  • Motivsammler 28. November 2011, 21:12

    Eine Spitzenaufnahme! Ein Tier das man hier eher selten sieht.
    LG, Carmen + Frank
  • r.l.a. 28. November 2011, 21:09

    das ist ein wunderbarer Fund, Sandra- da kann ich Dich nur beglückwünschen und natürlich auch ein Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
    Schade, dass wir um am letzten Freitag nicht getroffen haben.
    Liebe Grüße, Renate
  • Dagmar Clausen 28. November 2011, 19:38

    Huhuu dich gibt es ja auch noch ;-))
    Wieder ein perfektes Schleichebild, man sieht immer wieder deine Leidenschaft für diese Tiere :-) GlG Dagmar
  • Jürgen G. 28. November 2011, 19:19

    Tolle Aufnahme, klasse Schärfe!!!
  • Stefan Dummermuth 28. November 2011, 16:32

    Schön ins Bild gesetzt. Blindschleichen sind oft gar nicht so einfach abzulichten, dass sie auch attraktiv erscheinen.
    LG, Stefan
  • Werner Bartsch 28. November 2011, 12:41

    schöne aufnahme, wie sie sich hier in die schärfenebene hineinschleicht !
    außerdem eine ausgezeichnete bildkomposition !
    lg .werner
  • Gerhard Haaken 28. November 2011, 8:33

    sehr schön erwischt, feiner Schärfeverlauf , sie begegnet mir sehr oft beim Fotografieren der Insekten, sie sonnt sich sehr gern auf den Kalksteinen.
    LG Gerhard
  • Spinnenknipser 28. November 2011, 8:02

    Die hast ja sehr gut erwischt.

    VG Günter
  • Marko König 27. November 2011, 22:45

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Petra Goethe 27. November 2011, 22:40

    Und es scheint sich ja als Fotomodel richtig gut gefühlt zu haben. Klasse und sicher überhaupt eher selten vor der Kamera.
    Grüessli Petra
  • Jens La. 27. November 2011, 22:34

    Eine wunderbare Aufnahme. Hier oben bei uns sieht man die Blindschleichen leider immer seltener.
    LG. Jens