Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 14

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

gemein!

Da kraxelt und schnauft man den Berg hoch und dann - hüllt er sich in Nebel ...

Old Man Of Storr
Skye, Scotland, Juli 2013

Kommentare 14

  • LichtSchattenSucher 14. Februar 2014, 22:04

    Prächtige Landschaftsaufnahme !
    Der Nebel macht sie geheimnisvoller und spannender ...
    Gruss
    Roland
  • Gabi E. Reichert 16. Oktober 2013, 11:15

    ist doch mit dem Nebel eine coole Stimmung....
  • Piet der Bär 12. September 2013, 20:06

    Der Nebel gibt dem Bild erst den richtigen Kick. Super gemacht.
    LG Piet
  • Tatjana S. 8. September 2013, 10:36

    Bei schönem Wetter fotografieren kann Jeder ;-) - das Bild ist viel interessanter! Schön eingefangen!
  • Theophanu 2. September 2013, 21:35

    tja, er ist ein schüchterner alter mann. trotzdem klasse.
    lg uta
  • Katarina Simat 2. September 2013, 20:28

    Das sieht doch super aus, und da der alte Mann zu erkennen ist (im Gegensatz zu selbst gemachten Erfahrungen), hat sich das doch schon mal gelohnt. Hier wird eine ganz tolle Stimmung erzeugt. Ich hoffe, du bringst Mittwoch auch noch Bilder mit :)
  • Nina SPENCER 1. September 2013, 14:18

    Mysteriös und eben störrisch! Tolle Aufnahme!!! LG
  • Jamie Fox 31. August 2013, 13:00

    irgendwoher kenne ich das mit dem hochkraxln und hochschnaufen am Old Man. Aber es hat sich doch gelohnt so wie man sieht.

    Ich bin dreimal hoch und hatte nie die ideale Lichtstimmung, so isses halt.

    lg Jamie
  • JensBachmann 29. August 2013, 21:38

    Gemein? Das ist doch beste Stimmung da oben. Flogen auch die krakenden Raben durch die Gegend?
    Sehr schön!
    Gruß
    Jens
  • KaBu 29. August 2013, 19:21

    Das ist doch eine wunderbare Lichtstimmung, wahrscheinlich fotografisch viel besser als bei grellem Sonnenlicht. Da haben sich das Schnaufen und der Schweiß auf jeden Fall gelohnt, und gegen die verarbeiteten Kalorien lässt sich ja am kommenden Freitag was tun ;-)
    LG KaBu
  • FotoMAC 29. August 2013, 8:47

    besser als langweiliger klarer Sonnen Tag...is doch ne schöne Lichtstimmung.
    Lg Mac
  • wombat`s view 28. August 2013, 19:59

    typisch schottisch !!!
    trotzdem eine tolle aufnahme
    gefällt mir so...eben scotisch
    LG Guido
  • gedanke.in.ketten 28. August 2013, 16:34

    Der Weg hat sich doch sicherlich trotzdem gelohnt.
    Sehr starkes Foto!!!
    LG
  • Eckhard Kröger 28. August 2013, 15:13

    ... in der Tat. Störrischer alter Mann!!!
    VG