Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gemein...
Finde ich die kleine Wespe jetzt nicht, aber es ist ihr Name "gemeine Wespe Vespula vulgaris"
7dll 100mm IS L f/5,6 1/30s ISO 100 Stativ
WWW.NATURMAKROS.DE
Möchte mich bei allen bedanken die mir ihre Stimme gegeben haben und besonders an Armin Brockner
für den Voting-Vorschlag.
Kommentare
259
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
11. Januar 2019 214 Pro / 186 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Wespen |
| Views | 859.925 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Mario Hallbauer 11. Dezember 2025, 19:28
Was für eine Bildkomposition. Brillant !LG Mario
† norma ateca 25. April 2022, 8:28
Superb Gratuliere LGNormamone67 7. August 2020, 19:56
Traumfotos... ganz toll:-)Monika Albert 8. Juli 2019, 13:04
sensationelllubogenrieder 25. Juni 2019, 12:11
Hallo Ralph,je kleiner die Tiere, desto spektakulärer die Bilder. Die Schärfe ist der Wahnsinn. Der Hintergrund verzaubert mit einer Duftigkeit.
Gruß Ludwig
Rainhard Wiesinger 24. Juni 2019, 19:40
für mich ein srnsationell gelungenes makro!Dini Kaiser 13. Mai 2019, 9:50
ProStefanie Gropp 6. Mai 2019, 21:14
super FotoAnke Egelseer 14. April 2019, 12:06
unfassbar gut ...............mit begeisterten grüßen
Anke
Gwendo00 20. Februar 2019, 13:12
Finde ich richtig, dass das Bild in der Galerie ist. Super!LG Gwendo.
Jürgen Gräfe 7. Februar 2019, 22:07
Das ist schon eine wunderschöne Aufnahme. Die Farben sind grandios. Die Schärfe knackig...fG
Jürgen
100thStreet 16. Januar 2019, 21:51
wow, eine wirklich sehr schöne Aufnahme.ePICS 15. Januar 2019, 19:15
Congrates Ralph zum Sternchen !tomtrailor 12. Januar 2019, 10:54
Den Moment beherrscht, Respekt!Heike ju 12. Januar 2019, 10:53
Super schöne makroaufnahme..mega..ein wirklich gelungenes Bild.. Glückwunsch zum Stern.. das Foto hst es verdient..lg heike