Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 11

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 11

  • Rolf Regler 23. Juni 2005, 11:12

    @Mara: Danke schön
    @Svenja: Thx :-) Anders kann ich gar nicht malen, hättest Du aber hier nicht verraten müssen. *g*
  • Caerulea Ambigua 22. Juni 2005, 16:36

    Die sieht "spacig" aus! Könnte aber auch ein Motiv von Malen nach Zahlen sein von der Art her... *ggg* Nicht böse sein! Das fiel mir spontan ein bei der Ansicht in "groß"!

    LG Svenja
  • Mara T. 22. Juni 2005, 13:29

    Mann, das sieht ja super aus.
    Besonders toll entfaltet sich die Wirkung noch dadurch, dass es aussieht als würde sie einfach aus dem FC-Grau rauswachsen.
    LG Mara
  • Rolf Regler 22. Juni 2005, 10:39

    @C.: ;-) Nö war nicht fleissig. Der Hg ist beim Ebenenspielen von allein verschwunden. *g*
  • Co Be 22. Juni 2005, 8:21

    Ein Blümli vom Rolf........!
    Da warst du aber richtig fleißig beim Freischneiden...
    Fein !!!
    vlg
    vom großen "C" :o))
  • Rolf Regler 22. Juni 2005, 1:19

    @Anette: Vielen Dank Dir
    @Ilse: Si, so soll es sein ;-)
    @Thomas: Nebenjob ;-)
    @Mick: Thx.
    l@Claudia: Hab ja auch viel Farbe verbraucht ;-)
  • Claudia K. 21. Juni 2005, 21:35

    Haste gut hingepinselt ! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Mick-el-Angelo 21. Juni 2005, 19:08

    Yep, gelungene Bearbeitung.
    LG, Michael
  • Thomas M. Weber 21. Juni 2005, 17:23

    Bist du jetzt unter die Maler gegangen ;-) ??

    gruss thomas
  • Ilse Jentzsch 21. Juni 2005, 13:37

    Aha, der Rolf "spielt" mal wieder :-)
    Schön geworden, gefällt mir sehr gut. Besonders 34/34/34 ist immer wirkungsvoll, gell?
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Anette St. 21. Juni 2005, 12:50

    Gute Bearbeitung und super frei gestellt.
    LG Anette