Zurück zur Liste
Gemälde von cranach dem älteren - oder mein mann und seine vier nebenfrauen

Gemälde von cranach dem älteren - oder mein mann und seine vier nebenfrauen

1.452 6

Lucia H


Premium (World), wien

Gemälde von cranach dem älteren - oder mein mann und seine vier nebenfrauen

na spass muss sein, wir haben uns in toulouse eine kunstausstellung mit gemälden angesehen die in privatbesitz eines begüterten franzosen sind

Kommentare 6

  • N. Claudia 23. April 2007, 9:17

    hast du gut fotografiert...
    cranach war schon ein bedeutender maler...
    einen guten wochenstart wünscht dir claudia
  • Werner Arnold - FotoFascination 22. April 2007, 11:59

    Jaja ... auch die alten Meister haben vorterefflich das Lotterleben gezeigt... :-)) .. und heute ist es nahezu unbezahlbare Kunst !

    LG
    Werner
  • ...Evelyn... 21. April 2007, 19:20

    Ich schätze mal so aus dem 13. oder 14. Jahrhundert. Demnach musst Du ja einen "uralten Mann" haben. Hat sich aber anscheind bis heute dann gut gehalten, dank Deiner Pflege.
    Mir gefallen die alten Meister. Hast in schönen Farben aufgenommen. LG Evelyn
  • Anne Rudolph 21. April 2007, 18:53

    Die alten Meister wußten zu leben!
  • just a moment 21. April 2007, 18:43

    Das ist ein sehr schönes Gemälde und Du hast es super hier präsentiert. Die Farben finde ich besonders schön an diesem Bild.
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 21. April 2007, 18:23

    na wird Dein Mann schln nicht haben, so etwas kann sehr teuer sein, aber nein, dass Bild hast Du sehr schön abgelichtet, lg Sylvia