Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 12

B.K-K


World Mitglied

Gemälde

.


im Format 60 x 45 cm
von einer langjährigen Freundin unseres Hauses,
womit sie uns, meinen Mann und mich,
1985 überraschte ...



Vorlage für

weil noch immer
weil noch immer
B.K-K





.

Kommentare 12

  • werner weis 19. Januar 2010, 13:58


    das Schemenhafte auch hier, aber anders:

    en passant
    en passant
    Elisabeth Schiess
  • B.K-K 19. Januar 2010, 9:13

    @Werner: ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ...
    hab Dank für Deine wieder so treffliche Aussage - :-)))

    ghG Brigitte
  • werner weis 18. Januar 2010, 15:18


    Schemen sind oft konkreter
    man kann sie fühlen
    deutlich

    das Wesentliche von uns Wesen,
    die wir sind, waren
    und sein werden

    wir bleiben
  • B.K-K 17. Januar 2010, 22:02

    @Carmen: ja, ich glaube, diese Konstellation war schon ziemlich einmalig ... danke für Dein "Nachsspüren" ... :-)))

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 19:47

    Ein wunderschönes Geschenk, das von einer tiefen Freundschaft zeugt! Was es dir bedeuten muss, ist kaum in Worte zu fassen!
    LG Carmen
  • B.K-K 17. Januar 2010, 14:50

    @Gisela: hab Dank - ja, es war auch eine ganz wunderbare und tragende Verbindung über viele Jahrzehnte hinweg ... und Du siehst ja, die Ouintessenzen heute noch gegenwärtig sind - :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 17. Januar 2010, 5:12

    Was für ein schönes Geschenk...mit Deiner Präsentation ehrst Du es auf feine Weise!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 16. Januar 2010, 20:52

    @Helmut: danke - freut mich - :-)
    @Elke: wie schön Du es ausdrückst - ja, so ist's - hab Dank für Dein treffliches Resümé - :-)))
    @Klaus: aha? - ja, das wäre auch ein Interpretation - ;-))) - und Schutz beieinander findet man ja schon ...
    @Gerda: ja, Lotte kannte mich, kannte viel länger ihn, aber unabhängig von einander! - und als Paar erlebte sie uns dann eben erst viele Jahre später ... und das Bild entstand in ihr aus dem Denken heraus an uns ... ich reflektierte ja nur, was ich darauf sah ... ;-))) ... so ist in der Tat das Füreinander von drei Seiten festgehalten - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2010, 20:23

    als wäre beides füreinander gemacht, das Bild und das Gedicht dazu!!
    Gruß Gerda
  • Watndat 16. Januar 2010, 17:04

    Ich sehe ein schutzsuchendes Paar ..
    Am nahem See ists immer etwas kühler und sehr feucht..
    Und es zieht ein Unwetter auf ...
    Sie sitzen nicht unter den Buchen ..
    denn man soll sie bei Gewitter nicht suchen..
    Schlägt es hier mal ein..
    ist es nicht sehr fein..
    Lg
  • Elke Cent 16. Januar 2010, 16:33

    ... es erzählt von Liebe und Zuneigung ... ein wichtiger Eckpfeiler für ein erfülltes Leben in unserer heutigen Zeit ...
    lg Elke
  • Helmut Horn 16. Januar 2010, 16:21

    gefällt mir sehr!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten