784 5

AlessaHauser


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Adalbert Eckhard Bux 2. Januar 2013, 21:32

    Ich schließe mich den Lobe(n) an!. Tolles, ungewöhnliches Foto und klasse Einstellung.
  • IlluminationsTK 18. November 2012, 17:33

    klasse Idee! Gefällt mir

    LG Thomas
  • Pat Ricks 9. November 2012, 10:28

    Aus der Perpektive hab ich es auch noch nicht gesehen, schöne Farben, gefällt mir.
  • -Thor- 7. November 2012, 22:37

    Das gefällt mir. Sowas sieht man nicht so oft, aus so einer Perspektive. Weiter so und natürlich herzlich Wilkommen in der fc !
  • aixblende 7. November 2012, 16:09

    Wunderschönes Licht hast Du da eingefangen!
    Eine weitere Umsetzungsmöglichkeit wäre gewesen, den Schärfepunkt mehr nach vorne zu setzen, ist Geschmackssache :-)

    VG,
    aixblende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100