Zurück zur Liste
Gelsenkirchen-Hüllen....hier stand mal früher eine Bank, auf der wir alle hockten...

Gelsenkirchen-Hüllen....hier stand mal früher eine Bank, auf der wir alle hockten...

1.742 0

Ruhrpott


Premium (World), Herne

Gelsenkirchen-Hüllen....hier stand mal früher eine Bank, auf der wir alle hockten...

......der alte Cliquentreff 1982 - 1984.....lang lang ist es her mit meiner HONDA MB 8. Wer hat Fotos von diesem Treff? Wer kennt evtl. noch die Leute? Wo wohnen diese heute? Was machen sie heute??? Wolfgang Gö......mit seiner HONDA MBX 80, er wohnte in der Kattegatstr. / Sackgasse, Daniela Schä....., sie wohnte im Küpershof ( ... beide waren damals ein Paar und sind es wohl hoffentlich auch noch heute :-)... ), Andreas Prie.......mit seiner Automatikmofa, er wohnte in der Adalbertstr., Holger Werne.......,mit seiner Zündapp, er wohnte Hüller Straße und der dicke stämmige Andreas ???..... ( ..ist ganz lieb gemeint ), er wohnte Windhukstr. Ecke Märkische Straße. Und ich meine, alle hatten damals Ihre Ausbildung bei Thyssen, Eingang Wanner Straße. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit. Vielleicht meldet sich ja irgendwann mal jemand.....:-)...Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Kommentare 0