Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 49

Andi E.


Free Mitglied, Santa Clara, CA

Kommentare 49

  • San Drachen 28. September 2004, 19:10

    Oje, oje, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen! Tolles Rätsel und klasse eingefangen!
    Aber das nächste schaffen wir!!!
    LG Sandra
  • Heinz Thate 28. September 2004, 12:59

    raffinierter Ausschnitt, da wäre ich ne drauf gekommen! Gestern noch habe ich das Foto abermals analysiert, aber ohne Ergebnis, denn das Irritierende sind die verwaschenen Farben und die langen, wie aufgeklebt wirkenden Streifen in dem merkwürdigen Zuschnitt, ich hatte auf Papier getippt.
    LG Heinz
  • Andi E. 28. September 2004, 4:01

    Also bevor sich das jetzt noch lange hinzieht - hier die Lösung:

    Danke für's Mitraten!
    LG Andi
  • Andi E. 27. September 2004, 21:40

    Nee, auch nicht ... sind auch mehr als 2 Teile ...
  • Marianne S 27. September 2004, 21:31

    Funny Wasserskier?
  • Andi E. 27. September 2004, 19:30

    Hab ich mit meinem letzten Kommentar jetzt alle verscheucht? Sorry, war nicht so gemeint! :-)
    Los, weiter raten!!! ;-)))
    Gruss
    Andi
  • Andi E. 27. September 2004, 15:05

    Sind Schlauchboote und Gummitierchen etwa aus hartem Material???
    Nein, sorry, nix Aufblasbares.
    Tip: es ist kein einzelnes Teil ... die Perspektive täuscht ...
  • San Drachen 27. September 2004, 14:56

    Dann vielleicht ein Schlauchboot? Oder ein Gummitierchen?
  • Andi E. 27. September 2004, 14:35

    Auch nicht, kommt der Sache aber schon naeher ...
  • Marianne S 27. September 2004, 12:32

    Funny Surfbrett ?
  • Andi E. 26. September 2004, 21:31

    Noch tiefer!
    Was das Material angeht - siehe oben, kein Stoff, sondern was hartes!
  • San Drachen 26. September 2004, 21:23

    Drachen? Für´s Kite-Boarding?
  • Andi E. 26. September 2004, 20:49

    Tiefer!
  • Marianne S 26. September 2004, 20:47

    Paragliding-Schirm, oder wie das Ding richtig
    heißt ?
  • Andi E. 26. September 2004, 20:21

    Kein Segel (wird aber schon deutlich wärmer ...) und
    kein Schwimmbecken.