13.206 4

Manfred-Dieter Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Hagen nähe Dortmund

Gelöscht

1150 Bilder gelöscht und jetzt Freemember nach 12 Jahren Mitgliedschaft. Leider komme ich schon seit Jahren nicht mehr mit dieser Seite so zurecht das ich auch nur noch 1€ dafür bezahle werden. Darum Schlusstrich und nur noch hier und da mal ein Bild hochladen.

Kommentare 4

  • Heinz R. Hennig 3. September 2016, 10:30

    Leider muß ich Dir recht geben . Wenn man die FC kaputt machen will dann hat es der Administrator der FC mit seinen Moderatoren geschaft diese FC in die Unbedeutenheit zu fahren . Übertriebene Zensur gegen all der Anderen Model und Photografenplattformen. Vielleicht ist das auch bewußte Absicht um Andere Seiten wieder besser in den Vordergrund zu stellen .
    vg heinz
    ich werde mir auch hier eine weitere Bezahl-Mitgliedschaft sehr überlegen
  • Heinz R. Hennig 3. September 2016, 10:22

    ganz große Klasse,
    vg heinz
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. September 2016, 14:02

    Hier wird es ja ab und an Bilder geben aber ich denke dieses Bild wird auch wieder gegen die Richtlinien verstossen. Ist ja hier um längen schlimmer als in Facebook oder Instagramm. Alles hier wurde verschimmbessert und es hat in meinen Augen auch keine Zukunft um am Markt zu bestehen.
  • Paul Michael P. 2. September 2016, 13:52

    schade um die schönen Motive, die uns nun entgehen werden
    lg micha

Informationen

Sektion
Views 13.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten