5.360 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Gelochte Sache

Wie ein kleines Kind freue ich mich auf den Arches National Park, dieses Gebiet, welches mir anno 1996 am besten gefallen hat. Da man am Samstag, trotz den nächtlichen Bauarbeiten, länger im Park bleiben darf, haben wir nun ganz viel Zeit und planen, den Abend am berühmten Delicate Arch zu verbringen. Zu unserer Freude ist mittlerweile auch die Windows-Section wieder für Besucher geöffnet und so vertreten wir uns beim North- und South Window ein Wenig die Füsse. Es ist schon absolut beeindruckend, was die Erosion in diesem einzigartigen Park zustande gebracht hat. Ich geniesse es in vollen Zügen, wieder hier sein zu dürfen und freue mich auf den bevorstehenden Abend. Ob es wohl viele Leute beim Delicate Arch haben wird?

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/320 Belichtung, 41mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.01.17)

-----


In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 3