Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.825 11

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

gelobtes Land

Vom Berg Nebo zeigt sich ein gewaltiges Panorama, welches das Jordantal, das Tote Meer, Jericho und Jerusalem umfasst. Hier vermutet man, dass Moses begraben wurde. Jedoch hat man sein Grab bis heute nicht gefunden.

Kommentare 11

  • Granny Smith 5. April 2019, 23:45

    Das Bunte der Vegetation im VG,scharf gezeichnet und die kahle Landschaft, die sich im Dunst verliert, schaffen eine besondere Tiefenwirkung. LG Martha
  • a n d u c i 24. März 2019, 19:07

    wunderschön ist diese blühende wüste, ein tolles panorama ist das. 
    lg, andrea
  • Anja Muskalla 20. März 2019, 21:01

    Eine beeindruckende Landschaft!

    LG Anja
  • Stropp 19. März 2019, 22:23

    Wunderschön ... die Region hat eine starke und beeindruckende Ausstrahlung. Etwas besonderes. Wie Dein Foto.
    LG Ana
  • - Andre - 19. März 2019, 19:36

    Toll mit den Blüten im Vordergrund!
  • RENARAM 19. März 2019, 13:20

    Interessantes Landschaftsfoto LG Renate
  • Frank Keller 19. März 2019, 11:05

    Feine Sichtweise - interessant die Schatten-Licht-Momente.

    LG von Frank
  • Eva Winter 19. März 2019, 8:48

    Ein gigantisches Landschaftsbild zeigst du uns hier - karg und doch so üppige Blüten - das sieht toll aus.
    LG Eva
  • Clau.Dia´s 19. März 2019, 8:09

    Diese wüstenartige Landschaft übt schon einen ganz besonderen Reiz aus. Ich erinnere mich gut, auch wenn es schon 35 Jahre her ist.
    Der Weitblick von deinem Standort aus ist herrlich. Schön wie du die niedrigen blühenden Pflanzen in den Vordergrund genommen hast.
  • G. M 19. März 2019, 7:47

    Gelobtes Land, kann man sehen wie man will... Dich Dein Bild aussergewöhnlich.... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Titus08 19. März 2019, 7:47

    Trotz ihrer Kargheit eine sehr eindrucksvolle Landschaft.Ich war 2012 dort, eine unglaublich spannende Reise damals mit vielen interessanten Begegnungen. 
    LG Christian

Informationen

Sektionen
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.0 mm
ISO 400