1.292 9

Renate Schultze


Premium (Basic), Uhingen

Gell do guggsch

Übersetzung aus dem Schwäbischen: nicht wahr da schaust du ;-))

Dieser Heuschrecke hab ich gestern das Leben gerettet. Ich hab sie auf der Fensterbank im Wohnzimmer gefunden und ins Freie in den wilden Wein gesetzt. Nachdem sie sich ziemlich ausgehungert über ein Weinblatt hergemacht hatte, hat sie sich hingesetzt und mich (dankbar?) angeschaut. Ich musste das Makro freihändig machen weil der Winkel so komisch war, dass ich die Augen mit dem Stativ nicht draufbekommen hätte. Deshalb die kleine Unschärfe......aber der Blick macht das wett, oder?

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 125

Gelobt von