Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Geliebte Erinnerungen

Bald sollen wieder ein paar dazu kommen....
Urlaub am Meer steht bevor, ENDLICH mal wieder!

;-)

Kommentare 27

  • biberfreundin 25. August 2014, 10:08

    Schöne Funde sind hier zu sehen!!
    Sehr schön ins Bild gesetzt!
    VG Kathi
  • Evelin Ellenrieder 18. Juli 2010, 11:00

    Schöne Aufnahme von Deinen Muscheln, ich liebe sie auch....
    VG Evelin
  • Sonja Haase 25. Juni 2010, 20:35

    Eine schöne Collage zeigst Du hier. Ich liebe das Meer auch sehr... und möchte auch so gerne mal wieder dort Urlaub machen. Viele Grüße, Sonja.
    Innenohr ~ innere Schönheit
    Innenohr ~ innere Schönheit
    Sonja Haase
  • Renate Wagner 23. Juni 2010, 21:04

    ganz ganz lieben dank euch allen ;-)))
  • Küppi 23. Juni 2010, 19:25

    Lauscherin, du hast es wunderschön formuliert!! Gruß Iris
  • Lauscherin 23. Juni 2010, 18:51

    Und jede Muschel erzählt ihre eigene Geschichte... viele dieser Muscheln und Schnecken in der Hand zu halten, ist als ob man ein buntes, geheimnisvolles und sehnsuchtsreich funkelndes Märchenbuch in den Händen hielte...

    Genieße deine Zeit am Meer, liebe Renate!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Küppi 23. Juni 2010, 9:51

    Ich glaube dir, dass es echte Sammelstücke sind. Die Schnecken sind besonders schön, aber nicht überall zu finden. Daher meine Frage. :-) LG Iris
  • MoniE. 22. Juni 2010, 22:44

    mag ich sehr diese muscheln und schnecken...
    du fährst in urlaub ??.. da wünsch ich dir alles gute.. lass es dir gutgehn und bring uns schöne aufnahmen mit !!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Karo-Irm 22. Juni 2010, 22:01

    Was für herrliche Aufnahmen kommen bei dieser feinen Collage zusammen! Solche Erinnerungen liebe ich sehr! Deine Vorfreude kann ich mir lebhaft vorstellen!
    lg Irmtraud
  • ursch 22. Juni 2010, 21:55

    du bist auch ein sammler und jäger...
    eine schöne collage.
    lg uschi
  • Norbert REN 22. Juni 2010, 21:52

    Stelle ich mir klasse an der Wand vor, so im Ikea Rahmen......... ;-))
    Solltest Du wieder in Richtung Türkei fahren, sei vorsichtig mit Strandfunden, keine Steine und keine Scherben.
    Sie könnten Dir als Antiquitäten ausgelegt werden.
    LG. Norbert
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2010, 21:51

    dann wünsche ich dir viel Vergnügen und Gutes Licht im Urlaub :-)
    Servus, Wolfgang
  • Renate Wagner 22. Juni 2010, 20:36

    @claudia: das war es, was ich wollte..... irgendwie hat mir die collage genau so hell am besten gefallen ;-)
    @iris: es sind wirklich gesammelte werke, die letzten von 2004 aus der türkei; aber so genau kann ich einzelne nicht zuordnen, weil sie noch älter sind ....
    @annette: mal schaun, ob du danach auch noch lachst ;-))))))))))))))
    ich freue mich total!
  • Claudia Kirchner 22. Juni 2010, 20:03

    Na das klingt ja vielversprechend zu werden... :-))
    Sehr schön harmonische Aufnahmen sehr passend zusammen gestellt.
    Diese gesammte Helligkeit strahlt noch mal ne extra Portion RUHE aus!!!
    VG, Claudia
  • denknix 22. Juni 2010, 18:17

    Diese sehr schöne Collage von Meererinnerungen verheißt eine wunderbare Zukunft am Meer. Mögen deine Erwartungen in Erfüllung gehen und viele gute Erinnerungen dazu kommen!

    Lieben Gruß
    Rolf