Zurück zur Liste
gelegentlich ist mit schneekissen zu rechnen

gelegentlich ist mit schneekissen zu rechnen

779 46

Kommentare 46

  • Meerelfe 17. Januar 2009, 14:24

    Ja fallen jetzt schon Kissen vom Himmel, da ist ja toll.
    Dann gebe ich auch gleich eine Bestellung auf, wenn ich das nächste Mal vorbei komme lach........
    Ideen muß man haben!!
    LG Sabine
  • der jOe 16. Januar 2009, 18:16

    auja fein Schneekissen .. kuschelig und , bei der derzeitigen Grippewelle, sehr zu empfehlen weils so gut tut wenn man Fieber hat :).

    Ausserdem ist die Füllung ztu 100% biologisch abbaubar und schnell ausgetauscht.
    Okay
    ... ich kauf eins.
    gruss
    jOe
  • Dietmar Stegmann 15. Januar 2009, 11:06

    Auch Regenwürmer lieben Komfort...
    VG Dietmar
  • Traudl H 15. Januar 2009, 6:58

    sind die noch übriggeblieben vom Bett im Kornfeld??
    Klasse Perspektive!
    LG Traudl
  • Tobias Körner 15. Januar 2009, 0:09

    Hagelkörner sind dagegen nix.

    lg Tobias
  • Bea Schilling 14. Januar 2009, 23:49

    eine äusserst seltsame Jahreszeit für äusserst seltsame Kartoffelknollen ... lg:Bea
  • Sabine Dußling-Prauß 14. Januar 2009, 17:48

    Die sind bestimmt gefährlich! Gut dass du sie gesehen und uns informiert hast.
    GLG Sabine
  • Mary Sch 13. Januar 2009, 17:29

    Die VIPS waren wohl auf dem Acker und haben
    ihre Sitzgelegenheit liegengelassen. Nur ihre
    Pluemos haben sie wieder mitgenommen.
    LG Mary
  • † Almuth Stender 13. Januar 2009, 14:22

    *lach* ! Ein echter Günter! lg Almuth
  • ilona enz 13. Januar 2009, 0:15

    Dein tolles Winterbild wärmt die Sonne! Jemand hat sein Türkensitzpolster verloren! LG Ilona
  • Brigitte Specht 12. Januar 2009, 22:06

    ...die Welt wird immer verrückter, seit wann wachsen jetzt schon Schneekissen auf den Feldern....::))???
    L.G.Brigitte
  • Angelice W 12. Januar 2009, 21:47

    Mich zerschellt es :o)
    eigentlich ist mit Schnee zu rechnen.... aber nein
    bei dir hagelt es natürlich Kissen :O) wie sollte es
    auch anders sein. Hoffentlich waren sie weich
    gepolstert als sie vom Himmel fielen. Ein tolles Motiv.
    LG Angie
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2009, 21:29

    na das ist es doch, im Winter im Freien schmusen, wenn schon die Kossen bereitliegen und danach den Blick über diese herrliche Landschaft genießen...
    lg Sylvia
  • Karl-Heinz Schulz 12. Januar 2009, 20:29

    Hallo Günter!
    das sind doch nicht etwa deine Schmuse kissen,oder?
    Das ist aber kalt.Gut gesehen.Ichsehe nur eben den Müll.
    LGKarl-Heinz
  • Didi K. 12. Januar 2009, 20:25

    ja, da hat mans dann richtig bequem, falls man sich im Schnee im Feld niederlassen möchte ;-)).
    Ungewöhnlich... Hm. Aber der Blick über die Landschaft gefällt mir, die neblige Stimmung und die Berge im Hintergrund.. schön!
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz