Zurück zur Liste
* Gelebtes Leben...

* Gelebtes Leben...

7.862 9

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Gelebtes Leben...

Auf dem Markt inLovina / Bali / Indonesien gesehen

Kommentare 9

  • André Heidner 21. August 2019, 14:06

    ... das Licht in den Augen ist wunderbar ... VG André
  • Pfriemer 29. Juni 2019, 10:03

    Sehr schöne Portrait-Aufnahme, der Ausdruck der Marktfrau kommt gut zur Geltung, Gruß aus Bali Wolfgang
  • P. Weber 26. Juni 2019, 6:42

    Ihr Blick verliert sich irgendwo ... womit mag sie sich gedanklich wohl gerade beschäftigen??? ... wenn du dich da wirklich nochmal zur Bearbeitung ransetzen möchtest, mach auch das Seil gleich mit weg und vielleicht auch die rote Kiste hinter ihr noch etwas entsättigen??? ... aber da es ein Street und eine Marktszene ist, sind diese Dinge nun mal da, gehören auch irgendwie dazu ...
    Dieses Seitenprofil hat was, sie bemerkt dich nicht mal ... ein sehr gelungener Schuss also! Das Licht war erstklassig ...
    VG Petra
  • mohane 8. Juni 2019, 19:49

    superb portrait !!
  • apasi 8. Juni 2019, 12:28

    Klasse Portait.
    Gruß Andreas
  • Bruno jost 8. Juni 2019, 11:22

    ein eindrucksvolles Portrait
    tolles Model !
    toller Schnitt
    lG Bruno
  • Benita Sittner 8. Juni 2019, 11:14

    ...ausdrucksstark....VLG Benita
  • Marco Pagel 8. Juni 2019, 10:56

    Das Haar da an den Lippen spricht zwar für die ausgezeichnete Schärfe hier ... aber ich glaube, selbst ich hätte es weggelogen.

    Ich mag den gedankenverlorenen Blick hier.

Informationen

Sektionen
Ordner Indonesien
Views 7.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten