Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.586 73 Galerie

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Geldwäsche

Canon EOS 300D
Canon 28-105mm

Na ja, halt ein halbes Vermögen im Wasser.
?????????????

Ich habe ein kleines Aquarium mit Wasser gefüllt, eine Hand voll Geld hineingeschmissen und abgedrückt. Das war es schon.
Ein Blitz von vorne und ein Blitz seitlich aufgestellt. Aufgenommen im Raw format und mit Adobe Photoshop bearbeitet.

Iso 100
f4,0
Time 1/200

Kommentare 73

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 11.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. September 2004
179 Pro / 123 Contra

Öffentliche Favoriten