Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Geldgeschenke.....

So kann man Gedgeschenke auch schön verpacken.Noch Folie drum mit einer netten Schleife.....Kommt immer wieder gut an !!!

Auf A4 naturweißem Papier.

PS: Nachsatz----
Ich habe die Jeans gezeichnet. Dann mit dem Messer einen Schlitz oben an der Tasche gemacht und echtes Geld hinein gesteckt. Es wurde ein Geschenk für Jemanden, der mir bei meiner Vernissage sehr geholfen hat, meine Bilder auf zu hängen. Es war also keine Bildbearbeitung oder eine Fotomontage.( Wie einige meinten)
Im Rahmen und in Folie war es ein super Geschenk.

Kommentare 22

  • Kodiakbär 18. August 2011, 16:14

    Klasse!! Super Idee und hervorragend ausgearbeitet. Nur weiter so.

    Grüsse aus Mittelfranken

    Thomas
  • DerSchatten 27. Februar 2011, 19:42

    Klasse Idee und super umgesetzt. lg Ute
  • Helmi S. 21. Februar 2011, 14:00

    geniale idee, von dir großartig umgesetzt, bin begeistert. lg helmi
  • BGW-photo 20. Februar 2011, 12:48

    so lieb eingepackt sind es doch glatt 35 ;-))

    gekonnt! +++++

    Bernd
  • Margrit Kehl 17. Februar 2011, 13:10

    OH,so ein Geschenk wünsch ich mir auch von Dir,nehme es dankend an Ingeborg,lach....
    Wunderbar hast du das gezeichnet,ganz grosse Klasse !!!
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Inge Striedinger 17. Februar 2011, 0:52

    Ich bin auch platt ... Hose gezeichnet, Geld echt?
    Das Geschenk lass ich mir gefallen!!
    LG Inge
  • Von der Dinkelheide 16. Februar 2011, 0:40

    Es ist erstaunlich was du Dir für Bildbearbeitungen angelernt hast. Respekt!
    Das Geld ist ja so perfekt mit der Zeichnung verschmolzen, einfach toll.
    LG Dagmar
  • nani7708 13. Februar 2011, 20:11

    Also Deine Ideen sind schon der Hammer!!
    Find es einfach klasse! Auch wieder die Umsetzung
    ist Dir bestens gelungen!
    LG
  • Mannus Mann Köln DE EU 13. Februar 2011, 12:25

    Du zeigst immer wieder deine Begabung.
    Ich finde dein Zeichnen sehr gut.
  • Tanja Arnold ld 12. Februar 2011, 22:22

    Liebe Ingeborg.
    Diese Jeans hätte ich auch sehr gerne.
    Im ersten Moment habe auch ich gedacht du wärst unter dire Geldfälscher gegangen. Aber bei genauerer Betrachtung sieht man doch das es echtes Geld ist.
    Wie immer super Zeichnung und diesesmal auch eine geniale Idee.
    Dem Titelvorschlag vom Peter kann ich nur beipflichten. Taschengeld hätte auch sehr gut gepasst.
    Weiter so. Und übrigends, meine Größe ist 42. Ich warte auf eine neue Hose. :-)
    Liege Grüße
    Tanja
  • Peter C. Hug 12. Februar 2011, 21:17

    Schon die Idee allein ist wieder genial, liebe Ingeborg! Aber auch zur Umsetzung kann man dir nur gratulieren. Deine Kreativität ist bewundernswert!
    Ich habe in einem Buch gelesen, was kreative Menschen besonders auszeichnet.
    Sie sind verspielt und doch diszipliniert, sie sind offen und sensibel, energiegeladen und doch auch ruhebedürftig, sie sind leidenschaftlich bei der Sache und leben gleichzeitig in einer Welt der Fantasie und der Realität...
    Ich bin überzeugt, dass bei deiner Kreativität, die du immer wieder an den Tag legst, auch einiges davon auf dich zutreffen wird...
    LG
    Peter

    PS.Übrigens, ich hätte für diese tolle Zeichnung auch noch einen originellen Titel gehabt.....: TASCHENGELD !
  • Tho Li 12. Februar 2011, 17:46

    Das ist ja eine nette Idee :-) Klasse gemacht!

    LG, Thorsten
  • sylvinchen 12. Februar 2011, 16:04

    Das kommt bestimmt sehr gut an;-))
    Deine Arbeit ist fantastisch, deine Kreativität
    ist einfach genial...super gemacht**********!
    LG Sylvia
  • Pi.H.Ro 12. Februar 2011, 13:25

    Herrlich !
    LG Pia
  • Maria-H. 12. Februar 2011, 13:08

    tja ingeborg deine kreativität ist grenzenlos, super zeichnung, super umgesetzt, gratuliere
    lg maria