Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 10

BluesTime


World Mitglied, Earth

Geld schaufeln

Parkkunst Waldenburg, 6.-7.9.2014
http://www.waldenburg.de/index.php?id=108

Bürokratenpalast
Bürokratenpalast
BluesTime

Kommentare 10

  • mohnblüte69 26. September 2014, 7:54

    !!!


    ... komm gut durch den tag... hg diana
  • Iris Herzog 25. September 2014, 19:56

    Die leere weiße Fläche dahinter, bringt mich wieder darauf, dass die irren Banker Geld aus Geld generieren, wo kein realer Wert mehr dahinter steht, noch nicht einmal mehr das Papier, was hier noch zu sehen ist ...

    Aber ein gutes Foto ist es allemal!
    LG Iris
  • Claudia62 25. September 2014, 13:14

    Super, die fotografische Umsetzung des Spruchs.
    Gruß
    Claudia
  • Egon Kratt 25. September 2014, 10:16

    … können nur die Reichen! Leider! :-(
    Aber: wie wird man reich? Nur durch Lug und Betrug und Ausbeutung, aber nicht mit seiner Hände Arbeit!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • LAVA EIKON 25. September 2014, 10:04

    Wo ein (Sch...)Haufen ist, da wird noch draufgeschaufelt (bei uns sagt man zwar draufgeschissen, aber das passt leider nicht so gut zum Foto),
    Fällt mir aber gerade hierzu ein.

    LG Karo
  • Illusionen 25. September 2014, 9:27

    lächeln,
    VG Wolfgang
  • Dieter Geßler 25. September 2014, 8:45

    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt und erleichtert so manches so man es hat.Sch.... Spiel
    LG
  • Hans-Joachim Maquet 25. September 2014, 8:30

    "Geld regiert die Welt" - oder wie man sagt...
    Die Größe der Schaufel ist nicht das Kriterium.
    Die Steuerhinterzieher machen es im Kofferraum!
    Tolle Idee - tolles Foto.
    LG Hans-Joachim
  • AT.fine.ArT 25. September 2014, 7:54

    ....ist doch eigentlich nur bedrucktes Papier....
    ...eigentlich...
  • Klaus May Bilderwelten 25. September 2014, 7:49

    die Reichen haben immer mehr und die Armen immer weniger.
    Zum Kotzen!!!!
    Und keiner steht auf
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 100