Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..Geld ist nicht alles ...(reload )

..Geld ist nicht alles ...(reload )

802 4

Hannah T.


Free Mitglied, Münster

..Geld ist nicht alles ...(reload )

...ALLES was zählt ist die Freude an der FREUNDSCHAFT ! ...

es ist eine Serie von Strassenkindern aus den ärmsteren Gegend von Lodz / Polen
ich war begeistert als ich gesehen habe, dass die Kids dort, trotzt der unglaublichen Armut , so glücklich, freudig, ahnungslos und lachend miteinander spielten...

No 1. ...PIPI LANGSTRUMPF von Lodz...




No 2. ...poor and happy ..







Bisherige Anmerkungen :

Thomas Th. Mayr, 6.09.2005 um 21:37 Uhr
Reportage vom Feinsten.

Grüsse
Thomas

Wilfried 2, 6.09.2005 um 21:58 Uhr
...ahnungslos... deshalb können sie noch so ungezwungen spielen. Ob sie noch so ind 15, 20 Jahren lachen können? LG Wilfried

Kommentare 4

  • Baerbel B. 12. September 2005, 17:28

    Nicht so ganz vorteilhaft.......durch die Ausschnittvergrösserung verliert sich jegliche Struktur in den dunklen Haaren und auch im Hintergrund......Die augen des vorderen Jungen sind gut, der Gesichtsausdruck zum grinsen.
  • Bernd R 9. September 2005, 19:26

    Ich fand die erste Version spannender.
  • Hannah T. 9. September 2005, 19:21

    kenn ich nicht ...
    lg
  • Thomas Geng 9. September 2005, 17:23

    Da fällt mir ein :Golec uOrkiestra "Pieniądze to nie wszystko"