Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelbrandkäfer mal anders

Gelbrandkäfer mal anders

1.394 2

Verena Behringer


Basic Mitglied, Bechingen

Gelbrandkäfer mal anders

Diesen Gelbrandkäfer fand ich in meinem Gartenteich und fischte ihn für eine Fotosession heraus. Er fand es in dem Marmeladenglas nicht so toll, setzte sich aber doch einmal nett in Positur..dabei gelang mir der Schnappschuss..

aufgenommen mit Canon Powershot A 60..bewegungsproggi

Kommentare 2

  • Verena Behringer 9. Oktober 2007, 18:19

    Hallo Andy, Danke für die Information :)
    Im Frühjahr wird sich zeigen, ob er in unserem Teich auch ein Weibchen fand und sich nicht nur am Glas festhalten musste ;)

  • Dr. Andreas Müller 9. Oktober 2007, 13:50

    Ein Männchen wie die verbreiterten Vordertarsen zeigen. Man kann auch die Saugnäpfe erkennen mit dem er sich am Weibchen bei der Paarung festhält.

    LG
    Andy

Informationen

Sektion
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz