1.589 19

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Gelbling

Bei diesem grauen Wetter freu ich mich wirklich schon auf den Frühling mit all den schönen Farben.

Kommentare 19

  • Sharkingo 26. Februar 2017, 22:04

    Hallo, herrlich mit diesem Wassertröpfchen, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Inken Hantz 22. Februar 2017, 7:24

    Ein Traum - ich freu mich auch schon wieder auf Frühling und Farbe!
    LG; Inken
  • JeannyL 22. Februar 2017, 6:22

    ich auch und hoffentlich gibt es dieses Jahr viele Insekten zu fotografieren.
    wunderbar hast Du diesen Wanderfalter fotografiert.
    LG Jeanny
  • † canonier69 21. Februar 2017, 21:17

    Tja liebe Sabine....welcher Makro-Insekten-Fetischist freut sich nicht auf den kommenden Frühling...:-))
    Ein sehr schöner Falter mit der magischen 8 auf den Flügeln.Die lila Spots im alles andere als sterilen Hg passen farblich hervorragend zum Gelbling.
    Es dauert noch etwas,aber die Vorfreude auf die kommende Saison ist allgegenwärtig.
    LG Roger
  • Karl Böttger 21. Februar 2017, 20:55

    Du bereitest und schon sehr gut darauf vor. Ein sehr schönes Makro zeigst du vom Gelbling.
    LG Karl
  • hajo peter. 21. Februar 2017, 20:09

    noch sieht das Wetter leider gar nicht so Frühlingshaft aus aber es wird schon noch...lg hajo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Februar 2017, 19:59

    Einen Gelbling so schön frei sitzend - das ist ein Traum. Ich kenne diese Falter nur total unruhig hin und her fliegend. Die haben mich schon oft in den "Wahnsinn" getrieben.
    Deine Aufnahme ist dir so gut gelungen. Der Bildschnitt, die Freistellung und die Schärfe sind für mich perfekt.
    LG Heike
  • martin.n. 21. Februar 2017, 19:54

    Hier gibt`s bestimmt einige, die es kaum erwarten können.
    Ein feines Foto mit einem schönen Hintergrund hast Du hier.
    VG

    martin
  • alicefairy 21. Februar 2017, 19:42

    Die goldene 8 ist Schmetterling des Jahres 2017!!!!!!! Super schön aufgenommen von dir!
    Lg Alice
  • Mayr Johann 21. Februar 2017, 19:19

    Wunderschön.
    Lg Hans
  • Helga B. Kunde 21. Februar 2017, 19:10

    da freu ich mich auch schon drauf und dein Bild, liebe Sabine, zeigt den Frühling in seinen schönsten Farben. Hier sind die meisten Tage auch nur grau und kalt. "Meine" Schneeglöckchen mußte ich suchen und zum Glück hab ich ein paar gefunden :-)
    LG Helga
  • Stephan Bader Ruhrradler 21. Februar 2017, 18:54

    Hallo Sabine,
    tolle Aufnahme vom diesem schönen Falter. Da freut man sich schon auf die Makrozeit.
    Gruß Stephan
  • Mary.D. 21. Februar 2017, 18:16

    Wunderschön ist deine Aufnahme!!!
    LG Mary
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Februar 2017, 18:07

    oh, das ist die Vorfreude auf den Sommer....
    ein besonders gelungenes Foto-wie bei Dir gewohnt...
    VG Dorothea
  • diesunddas 21. Februar 2017, 17:48

    freu ich mich auch, wenn alles wieder zum Leben erweckt die Blumen uns erfreuen - sehr schönes Makro - gruß vilja

Informationen

Sektion
Views 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400