795 6

Kommentare 6

  • Anneli Krämer 3. Oktober 2011, 23:49

    Oho - könnte das ein Hufeisenklee-Gelbling sein? In meinem Buch (Settele...)sieht der so aus.
    der östliche ist es nicht, den sollte es bei Euch nicht geben...
    Toller Fund.
    mein Fund war in Südungarn an der Kroatischen Grenze.
    Dort nicht selten weil ich auch sehr viele flattern sah. gesessen haben sie aber erst bei Sonnenuntergang.

    Ich bin heute durch Zufall auf Deine Insekten.Seiten gekommen und freue mich wenn ich sie immer mal wieder besuchen kann.
    Ich habe hier auch viele seltene gefunden.
    Vg
    Anneli

  • Stahl Alexander 3. August 2011, 11:33

    Absolut gelungen,schöne Quali.
    LG ALEX
  • Charly 2. August 2011, 20:18

    Ja, das sind feine Sommerfarben! Prima gemacht.
    LG charly
  • Günter Eich 2. August 2011, 19:20

    Auch farblich ein Gedicht. Diese Gelbrosa-Kombination hat für mich immer einen besonderen Reiz:-)
    Gruß Günter
  • Stevie 65 2. August 2011, 18:38

    Ein feiner Sommergruss!
    Der HG gefällt mir besonders gut!
    Grüoss, Stevie65