Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelbflecken-Igelfisch (Cyclichthys spilostylus)

Gelbflecken-Igelfisch (Cyclichthys spilostylus)

532 3

AndreasBrüggemann


Free Mitglied, Altenberge

Gelbflecken-Igelfisch (Cyclichthys spilostylus)

Gut getarnt zwischen den Felsen, gefunden am Hausriff Marsa Alam.
Sea&Sea 2g, F.2,5 , 1/30 Sek, ISO 64,

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 29. November 2012, 9:41

    ... jaaa, der Große wirkt doch in dieser Darstellung recht klein und das Ganze mutiert doch zu einem Suchbild. Den Ausführungen vom Jochen, kann ich mich voll und ganz anschließen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Karla2 28. November 2012, 23:18

    Fast ein Suchbild :-) Mir gefällt der erstaunte Ausdruck der Igelfische. lg Karla
  • JochenZ 28. November 2012, 22:16

    typischer Fall von Motiv positioniert sich leider nicht so wie wir es zum fotografieren gerne hätten. Sprich hier wäre die Freistellung nur über die Blende realisierbar.
    Dazu hättest Du aber viel näher am Objekt dran sein müssen. Dazu hast Du den Kollegen noch direkt im Bildmittelpunkt positioniert. Aber man kriegt ja meistens eine zweite Chance. Das nächste mal hast Du dann vielleicht auch das Glück dass er sich fotogener präsentiert. :-)
    Lg Jochen