811 3

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Gelbflechten

La Gomera

Kommentare 3

  • Ulrich Maaßen 30. März 2010, 18:47

    Schöne Flechtenaufnahme mit gutem Bildschnitt und tollen Farben !
    Cheers
    Ulrich
  • Ulrich Schlaugk 28. März 2010, 0:13

    Hier sind schöne Gelbflechten zu sehen.
    Mit der Schärfe hat es nicht so ganz geklappt.
    Ich hätte die kleine rechts unten weggelassen und mich auf die große konzentriert, entweder schon beim Fotografieren oder als Ausschnitt.
    Aber nur weiter mit dem Experimentieren.
    LG Ulrich
  • Joachim L. 27. März 2010, 21:15

    Man sieht hier nicht nur Gelb, du hast hier noch so viele Farben dokumentiert. ich muß sagen, obwohl bei dir nicht nur Sonne war, hast du die Insel so schön gesehen und für uns dokumentiert, wie die meisten sie noch nie gesehen haben. bei dem Foto auf der Anhöhe haben wir nur dürres gestrüpp gesehen, und bei dir sieht es wie im Dschungel aus. Danke für diese Dokumentation, ich bin mir sicher, mancher wird auch mal anders buchen. um die Schönheiten der Insel im Februar/ März zu erleben. Ein schönes Wochenende noch.