Zurück zur Liste
Gelbes wiederspiegelndes Leuchten ´

Gelbes wiederspiegelndes Leuchten ´

8.166 6

Cobra11-Fan


Premium (Pro), Bin bei Euch und die Macht sei mit euch

Gelbes wiederspiegelndes Leuchten ´

Punktartig gibt die Beschriftungsfläche diese Straßeneinbauten für eine Gasleitung die Lichter des Verkehrs wieder.

Kommentare 6

  • Lila 15. August 2017, 22:42

    ein guter Fund !!!
    L.G. Lila
  • Laufmann-ml194 15. August 2017, 20:49

    viele Motive können beliebig Autoren zugeordnet werden,
    auch der Bearbeitungsstil ist großenteils universiell und ergibt sich aus logisch aus dem Motiv
    also so ein Motiv ist schon meins
    auch das mit dem Licht, dass sich auch auf der Scheibe spiegelt, erschließt sich mir schon
    der Schnitt eher nicht,
    um bei Gelb zu bleiben und die Ansicht zu konzentrieren hätte ich mit dem vierten Glasfeld nach links geschnitten (dieses Glasfeld hat das Gelb drin, wo es um geht) und recht knapp nach dem Bild
    einfach ausprobieren und sehen, dass dies besser kommt
    v fg Markus194
  • Karl-Heinz Klein 15. August 2017, 17:59

    der rote Punkt neben der 04 könnte eine Bremsleuchte sein...ich gehe hier mal von einem Treibhaus aus...und wie ich sehe tut sich im oberen Bereich einiges....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • sabiri 15. August 2017, 16:45

    Dachte kurz bin bei Laufmann :-) Eine gue Aufnahme am Spiegeltag ohne Teilnahme?
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2017, 16:08

    Das mag ist sehr!
    LG Vitoria
  • † smokeybaer 15. August 2017, 16:01

    Schöne Spiegelung gr smokey