GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG

GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG

15.250 45

Jonny07


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG

EINFACH NUR GELB IN GELB

Kommentare 46

  • anjo s. 19. Juli 2021, 18:22

    Oh ja, man sieht, dass Gelb deine Lieblingsfarbe ist.
    ;-)
  • misterfred 26. Juni 2021, 12:52

    PS: Aber der gelbe Punkt ist super getroffen :-)
    Nur finde ich den nicht, muss wohl meinen BIldchirm eichen......*zwinker*
  • misterfred 26. Juni 2021, 12:48

    Kasimir Malewitsch hätte seine wahre Freude....
    Zitat:
    „Der Aufstieg zu den gegenstandslosen Höhen der Kunst ist mühselig und voller Qualen. Auch mich erfüllte eine Art Scheu bis zur Angst, mich von der Bilder-, Willens- und Vorstellungswelt zu trennen, in der ich lebte und die ich für die Wirklichkeit hielt.“

    Kunst oder Provokation, Befreiung vom Gegenstand oder Knechtschaft des Afigurativen??? Die Diskussion ist eröffnet.
    Oder In diesem Sinne: Weiter so.

    LG Roland
  • Otto.A 16. Mai 2021, 10:27

    aber das mit der Bildgestaltung nach dem Goldenen Schnitt, das üben wir noch ;-)))
    VG Otto
  • Ansgar Leuthner 29. März 2021, 10:52

    ...von der Idee her den amerikanischen Künstlern der 50iger Jahre geschuldet...ich find's einfach Klasse! Liebe Grüße, Ansgar
  • ConnieBu 14. Februar 2021, 12:32

    Ja. Das ist ein tolles Foto - da gibt es jetzt nichts zu meckern. Da passt einfach alles :))
    LG Connie
  • Foto-Bube 4. November 2020, 15:00

    Interessant....!, doch mir  fehlt  die  wirkliche Color-Aussage   :-)
    ...meint  der  Foto Bube der  jede Farbe  liebt
  • spBiggi 9. Januar 2020, 11:38

    Hallo Gelbfan! Diese Idee finde ich einfach ganz stark!!!! Das lässt Freiraum für alle persönlichen Interpretationen - das ist KUNST!
    Grüße
    • Jonny07 9. Januar 2020, 13:12

      Ob Kunst, ja oder nein, mit der Anmerkung " Das lässt Freiraum für alle persönlichen Interpretationen"  hast du sehr recht.
  • Helgrid 24. Juli 2019, 18:54

    Echt, das Ergebnis liegt jetzt im Auge der Betrachterin ...
    Lieben Gruß von mir
  • junimond51 17. Januar 2019, 13:12

    Für so etwas bin ich zu haben. Finde ich dein Foto gelber Punkt mit Rahmen etwas halbherzig, so ist dieses Foto doch kraftvoll und absolut gelungen, ohne Kompromisse. So muss es sein.
    VG Stefan
  • tanu676 20. September 2018, 21:30

    :-)
  • Hihello 29. August 2018, 22:24

    Eventuell hätte man das GELB noch etwas gelber gestalten können.Den Rahmen
    finde ich besonders stilvoll.
    Gruss Alwin
  • Dorothee 9 13. Juli 2018, 19:21

    Jonny, ich musste unsere Werke einfach zusammenführen!! Beide sind kritiklos genial, ne??
  • hermann11430 10. Juli 2018, 17:45

    hervorragend gelungen finde ich die Signatur (ganz in gelb) ;-) klasse Idee
    lg hermann

Informationen

Sektion
Views 15.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten