Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 4

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

gelber Krokus

Am Wochenende habe ich mich von den vielen Krokussen vor dem Ahrensburger Schloss bezaubern lassen. Dieser Gelbe war für mich dort ein Prachtexemplar.

Kommentare 4

  • Erika Fröhleke 12. März 2007, 19:43

    herrlich schön in der farbe,die sonne wirkt wunderbar auf den blüten.ach ist das schön,es ist endlich frühling.
    lg erika
  • Peggy 6. März 2007, 15:17

    Hallo Petra, da muss ich Dir recht geben,sie sind wundervoll,da lässt der Frühling nicht lange auf sich warten. Ein schönes kräftiges gelb.
    LG Peggy
  • HK Krause 5. März 2007, 22:17

    Ja, das ist wirklich ein Prachtexemplar, Petra. So ein leuchtendes Gelb, verstärkt durch die Sonne. Fantastische Aufnahme! Die kommt zu meinen Favoriten. Ich wünsche Dir noch viele schöne Frühlingsmotive!
    Liebe Grüße von Harald
  • Anne Rudolph 5. März 2007, 19:28

    da stimme ich Dir zu! Ein Prachtexemplar und von Dir sehr schön abgelichtet
    lg anne