Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

951 6

Thoms Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wildau

Gelber Kelch

Detail einer Fresien-Rispe

Kommentare 6

  • Heidrun-W. 13. März 2005, 16:43

    Feine zarte Bearbeitung und ja, das Gelb kann man duchaus erkennen... gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi
  • Yvonne Krause 13. März 2005, 16:14

    sehr zart und sehr schön umgesetzt
    Gefällt mir
    LG Yvonne
  • Katrin MeGa 13. März 2005, 16:11

    ein sehr raffiniertes Bild, gerade auch mit dem Titel - prima!
    Gruß Katrin
  • Fotofan 13. März 2005, 15:16

    Nach diesem hinweis, habe ich meinen Monitor geputzt.
    Es ist tatsächlich ein Hauch von gelb da.
    Die präsentation der Amaryllis oder roter Ritterstern ist Dir auf jeden Fall klasse gelungen.
    Es ist mal etwas ganz anderes.
    Meine sah mal so aus

    und dann

    LG Ulrich
  • Thoms Müller 13. März 2005, 14:56

    @Ulrich: Also wenn man in die Blüte richtig hineinsehen würde, dann wäre es richitg gelb. Aber auf dem Foto fängt das Gelb doch schon ganz langsam an. Oder?
    Jedenfalls vielen dank für deine schnelle Anmerkung.
    Gruß Thomas
  • Fotofan 13. März 2005, 14:48

    ich sehe nichts gelbes ?