Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 3

Bertolt Monk


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • El hombre brujo 11. März 2003, 16:04

    Schock.......von hinten sah es ja schon schlimm aus, aber vorne toppt alles. Was synthetische Drogen so alles anrichten.
    Tipp zum Foto: es soll Polfilter geben.......

    Gruss:-))
    Axel
  • Norman L. 8. März 2003, 19:37

    Ich tippe mal auf Fiat Punto.
    Das Kennzeichen hätte man besser machen können und die Reflexion in der Scheibe stört mich auch.

    Greez,
    Norman
  • Rita Köhler 8. März 2003, 18:31

    Ein toller Flitzer und gut abgelichtet
    LG Rita