Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.259 6

Model Janine aus FFM


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 6

  • sourwine 1. Juni 2009, 20:00

    Hallo, also wenn ich mal was sagen darf... Ich glaube das Foto käme besser wenn der Ausschnitt (also der Bildausschnitt) weiter nach unten verschoben wäre. Dann würde man das Knie nicht vor dem schönen flachen Bauch haben und den Kopf dafür ganz sehen. Den Armen hätte ich vielleicht auch ein bißchen mehr Seitenfreiheit gegönnt.

    Nix für ungut :o)

    Viele Grüße sourwine
  • Maltasg 1. Juni 2009, 19:23

    Der Ausschnit ist nicht so glücklich aber Du bist genau richtig.

    Toll

    Gruß

    Markus
  • Manfred Didszilatis 1. Juni 2009, 18:56

    sexy,sexy...und der Blick !
    lg
    Manfred
  • Dietmar Buse 1. Juni 2009, 18:41

    schönes portrait mit leider kleinen fehlern bildschnitt oben und schatten der wimpern auf der nase stören etwas

    wären die kleinigkeiten nicht wäre es das schönste foto von dir
  • Fabian . H . 1. Juni 2009, 18:39

    klasse bild !!!

    lg Fabi.
  • malermeister-at 1. Juni 2009, 18:37

    also der bikini past ja perfekt !!
    nur das stückchen knie stört ein wenig würde ich meinen, ansonsten tolle gemacht!
    lg
    mm