Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 4

Hilla Fitzen


Free Mitglied, Hamburg

gelbe täler

doch woraus besteht das und warum sieht das so aus?

Kommentare 4

  • Hilla Fitzen 14. Februar 2005, 20:46

    ok - hier die Auflösung. Es war ein Stück eines zweischichtigen Metallteils. Da es komplett zerbrochen ist, weiß ich nicht was es ursprünglich war. Den runden Effekt habe ich bei der Nachbearbeitung mit Photoshop erzeugt. Passend zu meiner Planeten - Fundstücke als Spiegel der Welt - Serie...
    LG Hilla
  • Hilla Fitzen 8. Februar 2005, 22:08

    mhm - nö, das isses noch nicht. doch die ideen von euch sind spitze!
  • D.O. 4. Februar 2005, 17:18

    eine Kunststoffabdeckung an einem Fallrohr, erst überstrichen, jetzt ist der Lack ab
    Gr
    Dieter
  • S. M. P. 4. Februar 2005, 15:39

    Ein Fassdeckel, der Rost angesetzt hat!
    LG Sigrid