Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 4

Gelbe Lilie

Dieses Bild habe ich wie folgt aufgenommen:
CANON EOS 400D
2 Sec. / f 29 / ISO 100 / 150mm
Nachträglich leicht bearbeitet im Bezug auf Farbsättigung und Schärfe.

Kommentare 4

  • Florian Grenda 25. April 2008, 17:21

    ich hätte auch lieber ein leuchtendes gelb gesehen... also etwas heller...
    ansonsten hab ich nix zu maulen...
  • Der Könich 25. April 2008, 7:26

    schliesse mich nicht an, nein: mir ist es nicht zu dunkel, aber ja: natürlich geschmackssache.
  • dottydoc 24. April 2008, 23:43

    mir ist es auch zu dunkel
  • Sandra Jausch 24. April 2008, 22:28

    Klasse Aufnahme, ich mag solche Bilder, besonders mit den Wassertropfen drauf...falls es einen Makel gibt, dann der, dass es vielleicht einen Tick dunkel ist, aber das kann Geschmackssache sein!