11.689 32

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

gelbe gefahr

Hab ich ein Ding erkannt,
so hat es seinen Stachel verloren.

(Emil Gött)

Kommentare 32

  • MJMAJ 4. Juli 2017, 19:56

    Faszinierend! Wirklich sehr schön
    Viele Grüße, Jens
  • PEM56 1. April 2017, 16:42

    Eine tolle Arbeit, liebe Annette - schlicht, einfach, wirkungs- und geheimnissvoll... Wären die philosophischen Worte dazu nicht, würde jeder sofort behaupten, es ist Honig - so bleibt das Was im Verborgenen, obschon die Biene ja einen Stachel hat ;-)
    Wunderbar abstrahiert und rundum "gut verpackt" präsentiert!
    Liebe Grüsse, Peter
  • janamaus 29. März 2017, 18:36

    Schlicht,einfach und gut gemacht....die farbe ist ja großartig.
    lg christa
  • Juris-66 27. März 2017, 8:08

    Sehr ungewöhnlich, und in der Farbe ein echter, sonniger Genuss!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Sichtweite 26. März 2017, 15:29

    Pures flüssiges Gold...sieht gut aus !
    Gruß
    Jochen
  • Torsten TBüttner 26. März 2017, 12:08

    feine Formen und Farben
  • emen49 25. März 2017, 21:30

    Ein feines Detail bestens im Bild gezeigt. Den hellen Punkt hätte ich aber weggestempelt...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kinx 25. März 2017, 19:21

    Von meinem Salatöl geht eigentlich keine Gefahr aus... ;o).
    Insofern: Volltreffer für Emil Götts Weisheit.
    Aber vielleicht ist's ja gar keins!? Egal: Schön und golden sieht's aus.
  • Bruni Mayer 25. März 2017, 18:26

    fotokunst vom feinsten!
    lg bruni
  • Maria Kaldewey 25. März 2017, 17:57

    Ein minimalistisches Bild mit maximaler Wirkung. Dein Text regt zum Nachdenken an.
    In der Tat ist es ein guter Vorsatz, sich erst einmal vertraut zu machen. Das wusste schon der kleine Prinz.

    Liebe Grüße, Maria.
  • jopArt 25. März 2017, 17:46

    gelb ist meine lieblingsfarbe, ich bleibe also ganz entspannt und finde das richtig gut gemacht!

    lg hans
  • Karl-Heinz Labs 25. März 2017, 17:46

    Gelbe Gefahr ? Ja, könnte eine Klinge sein, die allerdings in einen Honigtopf hineinsticht. Sehr ausgeglichene, ansprechende Komposition. VG Karl-Heinz
  • Blende10 25. März 2017, 16:49

    Starkes Makro. Wunderbar.
    LG Ralf
  • KarinDat. 25. März 2017, 16:19

    Wie Honig....! toll
  • Hubertus Mahnkopf 25. März 2017, 14:49

    Klasse Arbeit.
    LG foto-hc