Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gelbbrustara...
....fotografiert im Vogelpark Heiligenkirchen.
Kommentare
50
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Zoolandschaften Reise: Nordrhein- Westfalen Natur: Papageien |
| Views | 123.569 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | PENTAX K10D |
| Objektiv | --- |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 230.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Blitzer 74 7. Mai 2025, 13:48
Schönes Portrait von dem GelbbrustaraVG Markus
amoto 23. Januar 2025, 14:24
Wunderbar von dir porträtiert.Liebe Grüße amoto
ALLWO 22. Januar 2025, 15:03
Hallo Dietmar ..Bei diesem schönen Anblick hier empfinde ich doppelte Freude ..
einmal für das herrliche Tier .. und für deine richtig gute Fotografie
Ich danke dir für deinen Besuch .. und wünsche dir weiter alles Gute -
Gruß Wolfgang
Fotosüchtig 22. Januar 2025, 11:12
Die Nähe und die Bildschärfe sind faszinierend an diesem tollen Portrait!Schöne Grüße, Horst
Eva Loth 20. Januar 2025, 16:04
was für eine Nähe, ein klasse Porträt .... LG Evaphilipp52 20. Januar 2025, 14:53
sehr schönes NahportraitLG Philipp
hpros 20. Januar 2025, 10:17
Ein tolles und meisterlich komponiertes Portrait von dem wunderschönen Papagei, topp Bildschnitt, Licht und Farben sind eine Augenweide!Viele Grüße, Peter
Josef Schließmann 20. Januar 2025, 8:19
Ein tolles Portrait vom Gelbbrustara, klasse.LG Josef
Jürgen Divina 19. Januar 2025, 21:00
Der versteht sich aufs Posen... Wunderbar nah und detailreich aufgenommen.Lieber Gruß, Jürgen
Ressin 19. Januar 2025, 19:58
Ein zauberhaftes Porträt dieses Vogels! Die Farben sind wunderschön, natürlich.LG Peer
Monika Arnold 19. Januar 2025, 17:12
Fantastisch dein Foto, lieber Dietmar.Ganz liebe Grüße Monika
Wolfgang Linnartz 19. Januar 2025, 14:28
Ein wundervolles Papageienportriat, Dietmar!LG und einen schönen Sonntag weiterhin!
Wolfgang
hsvision 19. Januar 2025, 14:25
Schönes Vogelportrait mit gutem Schnitt.Herrlich der Blick.
Gruß von Henryk.
Maria Lima Marques 19. Januar 2025, 13:19
Sehr schöne Porträt der ArapapagaiLgMaria
Paulibär14 19. Januar 2025, 9:46
Starkes Passbild von dem schöne Ara mit prima Nähe und Schärfe.LG Georg